Party FM-Livestream


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute,

Ich teste seit gestern den "Fire Fox Browser" aber dammit kann ich Party fm nicht hören.
Weis wer an was das Liegt?

Mit Internetexplorer 6 und Netscape 7,1 geht das problemlos.
 
#3
AW: PARTY FM Livestream

Habe das gleiche Problem wie kirni2000.

Mit IE funktioniert's blendend. Übrigens hat der Stream ungefähr 30 Sekunden Verspätung gegenüber dem Radiosignal. ;)
 
#8
AW: Party FM-Livestream

Es wurde auch das Forum entfernt.
Der Live-Stream müßte aber noch auf der Login-Seite zur Community drauf sein - da ist nämlich auch die Navigations-Leiste links noch im vorigen Design.

Übrigens schaut die Seite mit Mozilla recht komisch aus.
 
#9
AW: Party FM-Livestream

Der Stream ist noch da. Einfach oben auf der Seite, wo "PARTY FM LIVE : NOW PLAYING" steht, auf das Lautsprechersymbol klicken, dann öffnet er sich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben