Party FM-Livestream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ertsch

Benutzer
Hallo Leute,

Ich teste seit gestern den "Fire Fox Browser" aber dammit kann ich Party fm nicht hören.
Weis wer an was das Liegt?

Mit Internetexplorer 6 und Netscape 7,1 geht das problemlos.
 
AW: PARTY FM Livestream

Habe das gleiche Problem wie kirni2000.

Mit IE funktioniert's blendend. Übrigens hat der Stream ungefähr 30 Sekunden Verspätung gegenüber dem Radiosignal. ;)
 
AW: PARTY FM Livestream

Ach ja mit dem neuen Netscape 8.1 geht Party fm auch nicht mehr :(
 
AW: Party FM-Livestream

Es wurde auch das Forum entfernt.
Der Live-Stream müßte aber noch auf der Login-Seite zur Community drauf sein - da ist nämlich auch die Navigations-Leiste links noch im vorigen Design.

Übrigens schaut die Seite mit Mozilla recht komisch aus.
 
AW: Party FM-Livestream

Der Stream ist noch da. Einfach oben auf der Seite, wo "PARTY FM LIVE : NOW PLAYING" steht, auf das Lautsprechersymbol klicken, dann öffnet er sich.
 
AW: Party FM-Livestream

Ja der Stream funktioniert jetzt wieder mit dem Internetexploere. Mit dem Firefox gehts noch immer nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben