Party FM


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Folgendes Zitat von Wrzlbrnft weckt mein Interesse:

"Hätte ich Geld, Kontakte und einen Zeitungskonzern hinter mir, würde ich liebend gern Kronehit aufkaufen und ein (nahezu) österreichweites Dance-Radio, eine Mischung zwischen sunshine live und Discoradio (nicht sowas lausiges wie PartyFM mittlerweile), aufziehen"

Wie ist den Party FM so? Billig Teenie Pop wie Big FM, Planet Radio, N-Joy oder Radio Galaxy. Die Webseite sieht jedenfalls nicht sehr einladend aus. Jedenfalls nicht einladend genug um den Livestream auszuprobieren.
 
#2
nach der website kannst du hier nicht urteilen. die von hitfm ist auch nicht sonderlich einladend, da mitunter fehlerhaft in der darstellung.

partyfm - so wie es jetzt ist - stellst du dir am bestens vor wie energy, nur daß partyfm noch "poison" von groove coverage spielt.
mit bigfm (hab mir grad die playlist a bissl angeschaut), kannst du den sender aber auch etwas vergleichen. bigfm scheint noch ein paar andere titel in der rotation zu haben). ein vergleich mit n-joy haut eigentlich auch hin...

früher wars ein total geiler sender mit starsplash, brooklyn bounce, jan wayne, jimmy gomma, dj's@work, noemi uvm. auch unter tags im normalen programm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben