Party-Schlager-Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen !
Was haltet Ihr von der Idee eines Party-Schlager-Radios a la WDR 4 "Rythmus der Nacht" ?
Bin zwar selbst kein grosser Freund dieser Musik, aber wenn die Lampen brennen geht auch das ;)
Wäre ein 24-h Programm mit aktuellen Schlagern, Partyschlagern und Volkstümlicher Musik mal nicht etwas Neues ? "Rythmus der Nacht" ist ja schon Kult und sehr erfolgreich!
 
#5
AW: Party-Schlager-Radio

Naja das klassische WDR 4 oder SWR 4 spielt zwar schlager und die anderen Richtungen auch, aber ich meinte 24 stunden Partymusik, verschiedene Mixes usw.
Goldstar und RPR 2 waren zwar "Schlagersender" aber sehr breit gefächert:)
 
#6
AW: Party-Schlager-Radio

wenn du die werbepartner zu deinem konzept mitbringst... bist du mit deiner neuen vielfalt bestimmt bei jedem hörfunkanbieter herzlichst willkommen :) ... z.b. bei meinen ag's *ggg*
 
#7
AW: Party-Schlager-Radio

Zitat von radiosüchtel:
Hallo zusammen !
Was haltet Ihr von der Idee eines Party-Schlager-Radios a la WDR 4 "Rythmus der Nacht" ?
Bin zwar selbst kein grosser Freund dieser Musik, aber wenn die Lampen brennen geht auch das ;)
Wäre ein 24-h Programm mit aktuellen Schlagern, Partyschlagern und Volkstümlicher Musik mal nicht etwas Neues ? "Rythmus der Nacht" ist ja schon Kult und sehr erfolgreich!
Arabella in München war einst mit dem Mix aus Schlagern und volkstümlicher Musik sehr erfolgreich. Hörer wären also genug vorhanden, das Problem ist, daß sie zu alt und zu wenig beeinflußbar für die Werbewirtschaft sind. Und ein Programm mit Partyschlagern kann man wirklich tagsüber niemandem in nüchternen Zustand zumuten.
 
#9
AW: Party-Schlager-Radio

@radiosüchtel
"Rythmus der Nacht" ist ja schon Kult und sehr erfolgreich!"

Also Kult ja - aber wie kommst Du darauf, dass der RdN erfolgreich ist.
Ist er nämlich nicht!!! was die Zahlen angeht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben