Patrick Reiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dike

Benutzer
Hallo zusammen!

In diesem Forum wird immer nur geschimpft. Doch es soll auch einmal etwas positives hier fallen!

ICh finde es einfach toll, was Patrick geschafft hat. Nun ist er sogar Morgenmoderator auf Antenne Steiermark und er gefällt mir verdammt gut! Kein Vergleich zu Martin K.
Es ist nämlich viel angenehmer, wenn sich jemand sympathisch verspricht (P.R.), als dass er glaubt, der beste (K.) zu sein.

Ich hoffe, er macht seinen Weg weiter so gut.
 
AW: Patrick Reiss

Hallo Patrick?!?

Die Lob-Einträge find ich immer witzig...
Du hast Martin Moser vergessen, der eigentlich Morgen-Mod is. Reiss ist ein sehr guter Ersatz, der wirklich angenehm im Ohr liegt.
Kmiecik mag man odernet - wie Harald Schmidt; wobei ich die beiden nicht miteinander vergleichen will (wäre klarer Punktesieg für H.S.). Aber einen Mittelweg gibt´s bei Kmiecik net.

Grüße,
snapple
 
AW: Patrick Reiss

wir begrüßen den cousin von patrick reiss an bord! ;)

wie auch immer:
finde auch, dass er ein gewinn für den sender ist. höre zwar sehr selten antenne steiermark, aber er ist der einzige, der mir in den vergangenen monaten wirklich positiv aufgefallen ist.
danke, weitermachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben