Paukenschlag in Hamburg: alsterradio macht zum Jahresende 2017 dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch, dass Schmidt keine schlechte Wahl ist.
Damals die Zeiten von Schwenker&Schmidt hatten durchaus ihren Charme und die beiden haben viel Spaß bereitet. Außerdem kommt er aus Hamburg kennt die Gepflogenheiten und Stimmung. Bei SAW war er auch in der Morningshow.
Lilly Roberts als Sidekick könnte funktionieren, kann aber auch mächtig schief gehen. Ich finde sie hat eine angenehme Radiostimme und bereits beim alten Sender ihre Sendung gehabt.
Kaya Laß war damals aber auch kein absoluter Neuling und hatte mit Lars Lorenz einen alten Hasen an der Seite. Trotzdem passte sie einfach nicht und wurde von den Hörern nicht angenommen...
Spannend für mich ist jetzt noch, was mit Lalo passiert! Es wäre schön, wenn auch er wieder im Programm auftauchen würde! Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass er auch durchaus andere Möglichkeiten hat.
Mal schauen, was da ab Montag geboten wird oder was bis dahin vielleicht noch bekannt gegeben wird.

Zu AC: Ich finde es jammerschade, dass er nicht mehr dabei ist! Er hätte gut gepasst. Aber wenn ein kompletter Neustart gewünscht ist, gab es wohl keine andere Wahl.
Mir wird er fehlen, vielleicht ergibt sich ja aber noch was. Bei Facebook auf den Seiten von Rock Antenne (Hauptside und RA HH) sowie auf den Fanseiten wird schon mächtig gewettert.

Wenn er natürlich Klage macht einreicht, ist ein Wiedereinstieg sehr unwahrscheinlich. Hoffentlich holt er noch eine ordentliche Abfindung raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben