Paul Kuhn ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, Count down meinte dieses hier:

logo.png


Der Link dazu: Bear Family Records Store


Danke schön! :)
 
In mindestens einem der 16 Operettenmedleys, die ich im Deutsch-Thread verlinkt habe, ist auch Paul Kuhn zu hören (u.a. im "Divanpüppchen", Titel Nr. 11), wie ich eben erst bemerkte:

programm.jpg


Die Blume von Hawaii

Im selben Potpourri sind auch Heinz Hoppe, Bill Ramsey, Sonja Knittel, Willy Hagara, Conny Froboess, Rex Gildo und Ralf Bendix zu hören. Zu kaufen gibt es das Medley leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ihn in hohem Alter noch swingen sehen durfte, trifft mich diese Meldung hart. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.
Ich darf mich sogar rühmen, ihn in den Neunziger mal eine Stunde lang als Gesprächsgast im Studio gehabt zu haben. Das war für mich als jemand, der mit ihm und seinen TV-Sendungen aufgewachsen ist, ein echtes Glanzlicht.
 
So ähnlich erging es mir mit Edy Arent. Mit dem habe ich in seiner Zeit im Hochschwarzwald lange Gespräche an seinem Stammtisch im Hotel "Neustädter Hof" geführt und fühlte mich dabei manchmal wie ein Mitglied der großen Edgar Wallace-Familie, denn in diese Zeit und zu den Stars jener Filme kehrte er bei diesen Gesprächen immer wieder zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben