Paul Panzer nur in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m-traunreut

Benutzer
Ich höre immer auf der Internetpräsenz von 104.6 RTL Berlin die lustigen Telefonanrufe von Paul Panzer. Ich plädiere, dass man Paul Panzer ab sofort auch in Bayern hören sollte. An Antenne Bayern: Macht was!!! Stellt ihn unter Vertrag!
 
AW: Paul Panzer nur in Berlin?

Vor allem und allein schon wegen dem schönen rheinischen Akzent. (dat mit dem Dativ is Absicht - rischtiiiisch) :D
 
AW: Paul Panzer nur in Berlin?

Also im Vergleich Nis/Paul, finde ich den Herrn Panzer schon etwas besser. Der Nils ist einfach nur peinlich.
 
AW: Paul Panzer nur in Berlin?

Telefoncomedies haben sich meiner Meinung nach völlig überholt - vor allem in der inflationären Form in der man sie momentan hören kann.
Paul Panzer hat einen extrem hohen Nervfaktor.
Der sollte tatsächlich nur in Bayern laufen...
 
AW: Paul Panzer nur in Berlin?

Telefoncomedies haben sich meiner Meinung nach völlig überholt

Stimmt. Mittlerweile rechnet ja schon fast jeder mit sowas. Die Witzigkeit, die durch den Überraschungeffekt kommt, ist längst dahin. Obwohl ich zugeben muss, dass ich über manches doch lachen kann.
 
AW: Paul Panzer nur in Berlin?

Bayern hat doch Edmund Stoiber - da braucht's überhaupt keine Comedy mehr nebenher...! ;)
 
AW: Paul Panzer nur in Berlin?

Find´s ja auch gut, daß sie in den meisten Nachrichtensendungen jetzt eine Extrarubrik mit Stoiber-Comedy eingerichtet haben... :)
 
AW: Paul Panzer nur in Berlin?

ganz deutschland lacht, nur eine "kleine" unbeugsame parteizentrale in berlin kann dem ganzen so gar nichts lustiges abgewinnen.
 
AW: Paul Panzer nur in Berlin?

TimFeindt schrieb:
Find´s ja auch gut, daß sie in den meisten Nachrichtensendungen jetzt eine Extrarubrik mit Stoiber-Comedy eingerichtet haben... :)

Der bestbezahlteste (und unfreiwlligste) Komiker der Nation und der einzige mit Dienstlimousine, Personenschutz und Pensionsaspruch. Wenn das die Künstlersozialkasse wüßte ;) .
 
AW: Paul Panzer nur in Berlin?

Kleiner Trost! :D

Bei Charivari in München läuft Paul Panzer!

Allerdings im Wechsel mit Jürgen Kerbel, Bommel, Knallinger und Steffen Lukas.

Nils lief da auch mal, haben Se aber dann wieder abgesetzt...
war aber auch echt nicht sooo prickelnd. :(

Steffen Lukas ist richtig gut!

Grüße vom Reg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben