PDA als Reportergerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angtho

Benutzer
Hallo,
unser Lieferant hat uns auf die Möglichkeit angesprochen, PDA Pocket Computers als Reportergerät zu benutzen.
Sie boten uns dazu eine Software von D.A.V.I.D. an.
Hat jemand schon Erfahrung damit?
Wie ist die Qualität ?

Danke
 
AW: PDA als Reportergerät

Ö3 hatte mal eine zeitlang damit gearbeitet, sie sind aber rasch wieder davon abgekommen... spezialanschlüsse, die trotzdem nicht das gehalten habne, was der harte einsatz gefordert hat, software (weiß leider nicht welche) war damals mühsamst zu bedienen, usw...
 
AW: PDA als Reportergerät

Danke, bin auch sehr skeptisch.
Nutze zur Zeit Denon was leider etwas gross ist.
Aber die neue Lösung sollte schon den harten Alltag aushalten.
 
AW: PDA als Reportergerät

habs zwar eh scho in zig anderen threads gepostet: wir verwenden das maycom handheld.. einfach ein traum dieses teil... und ö3 hat mittlerweile die mayah flashman im einsatz.... die dürften ebenfalls sehr robust sein - also ich möcht nix anderes mehr als den maycom, wenn man ihn mal gewohnt ist... und in verbindung mit laptop und umts hast du eine perfekte reporter-lösung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben