Peinlich für RPR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnorrer

Benutzer
Das RPR-Open Air in Ludwigshafen mit Ramazotti und PUR ist abgesagt. Gut, sowas kommt vor, jeder kann sich mal vertun, wenn man eine Großveranstaltung plant kann auch mal was in die Hose gehen.
Anscheinend kann RPR aber mit so einer Pleite nicht leben und zeigt seinen Hörern für wie dumm sie wirklich gehalten werden:

http://www.radiorpr.de/rpr/rprnews/index.php?place=1&id=1850&AUFTRAG=Anzeigen


P.S.: Laut Vorverkaufsstellen waren bis jetzt von 35 000 Karten genau 5 000 verkauft. So viel Verkehr würde die Stadt Ludwigshafen wohl gerade noch aushalten....
 
AW: Peinlich für RPR

Schnorrer schrieb:
Das RPR-Open Air in Ludwigshafen mit Ramazotti und PUR ist abgesagt. Gut, sowas kommt vor, jeder kann sich mal vertun, wenn man eine Großveranstaltung plant kann auch mal was in die Hose gehen.
Anscheinend kann RPR aber mit so einer Pleite nicht leben und zeigt seinen Hörern für wie dumm sie wirklich gehalten werden
Da können Sie doch froh sein, dass sie sich mit dem zeitgleich stattfindenden Stadtfest herausreden können. :D
Schnorrer schrieb:
P.S.: Laut Vorverkaufsstellen waren bis jetzt von 35 000 Karten genau 5 000 verkauft. So viel Verkehr würde die Stadt Ludwigshafen wohl gerade noch aushalten....
Das wohl, aber die Produktion wäre nicht mehr zu finanzieren. :(
 
AW: Peinlich für RPR

Man prüft ja auch vorher nicht, ob an dem Termin noch irgendwas anderes ist, bevor man die Künstler verpflichtet. Ziemlich unglaubwürdig...
 
AW: Peinlich für RPR

Keine Werbekunden dank der letzten Ma, jetzt auch aus dieser Quelle kein Geld!!!

RPR bleibt auch von gar keinem Unheil verschohnt :)
 
AW: Peinlich für RPR

Wäre das Konzert nur ansatzweise ausverkauft... die Sorgen der Veranstalter um Parkplätze und Stadtfest hätten sich dann wohl in Grenzen gehalten.
 
AW: Peinlich für RPR

@Grenzwelle:
"ansatzweise ausverkauft"? (das ist ein bisschen schwanger)

bitte hau' mich nicht, ich habe heute meinen erbsenzählbesserwissekrümelk*-tag.
und ich bin ansatzweise angeheitert :D
 
RPR peinlich

Und sehr erheiternd, count down! :) Aber weil wir ja wissen, was Grenzwelle sagen wollte und gemeint hat, wollen wir mal nicht so sein. Sauf nicht so viel, cd!
Ich wüsste doch gerne mal, ob es eine Stellungnahme der Stadtfestveranstalter dazu gibt. Kommen 5.000 Leute mehr zum Stadtfest als erwartet, bricht das Chaos in LU aus? Lustige Vorstellung. Wenn es irgendeine vernünftige Zeitung in der Gegend gibt ("Rheinpfalz"?), macht sie daraus eine Geschichte. Und dann frage ich mich, wie man es schaffen kann, ein PUR-Konzert nicht ausverkauft zu bekommen! SWR1 würde einmal in die Luft pusten - und die Hütte wäre voll. Was ist da alles schief gelaufen? Und was wird es RPR kosten, jetzt alles wieder rückgängig zu machen (Künstlerverträge etc.) und für die bisherigen Werbemaßnahmen nichts in die Kassen gespült zu bekommen? Ganz böse gelaufen - und dann noch schlecht verkauft. Böse Falle. db
 
AW: Peinlich für RPR

:D Wenn dieser IQ=0-Funker aus LU nicht mehr Hörer hat,sollte man die Partys eben in einem Club oder Pub ansetzen! :D
 
AW: Peinlich für RPR

Handydoctor schrieb:
:D Wenn dieser IQ=0-Funker aus LU nicht mehr Hörer hat,sollte man die Partys eben in einem Club oder Pub ansetzen! :D
Ich hab' noch 'ne hübsche Besenkammer bei mir, ansatzweise staubfrei.
___________
Viele Menschen würden eher sterben, als denken. Und in der Tat, sie tuen es.
 
AW: Peinlich für RPR

Glaubt doch niemand, das in der " Rheinpfalz " ein ( böses ) Wort zu diesem Thema stehen wird! Kein Wunder, ist ja auch eine Firma!!!
 
AW: Peinlich für RPR

Hallo Leutz,

ich bin nur interessierter Laie, aber erklärt mir mal die Meldung über die MA auf der RPR-Seite. Wenn ich das gelesen hätte ohne vorher hier im Forum zu stöbern wäre ich ansatzweise davon überzeugt, dass RPR "die Besten" sind.

Geschönt, Gefakt, Schöngeredet ??? Ich kapier das nicht...

Gruss JECK

-----------------------------------------------------
Eins gehört gehört gehört --- am liebsten auf Kanal 12B
 
AW: Peinlich für RPR

@Jeck

jeder redet seine MA schön. Und RPR ist auch trotz sehr hohem Hörerverlust immer noch Marktführer in Rheinland-Pfalz.
Nur für dich die Relation: RPR hat innerhalb EINER MA 50 000 Hörer pro Stunde verloren. So viel hat z.B. Rockland Radio noch nicht mal insgesamt...

@jesse1

Die Rheinpfalz hat das Open Air mit präsentiert. Die sitzen ja jetzt genauso in der Scheiße und können RPR ja schlecht an den Karren fahren....
 
AW: Peinlich für RPR

Lustig auch, daß SWR 1 die Version von den begrenzten Kapazitäten wg. Stadtfest in den Nachrichten gesendet hat - natürlich ohne RPR-Nennung!
 
AW: Peinlich für RPR

Komisch auch: Das Open Air läuft in ganz Deutschland von anderen Radiosendern veranstaltet( z.B. Antenne Bayern Open Air in Regensburg ) 1a, nur RPR hat grad mal 5000 Karten verkauft, bevor es dann mit der tollen Begründung abgesagt wurde!!!
 
AW: Peinlich für RPR

Eigentlich wollte ich hier nix sagen, aber um mal auf den Titel des Threads zurückzukommen: Ist RPR nicht schon seit geraumer Zeit irgendwie ziemlich peinlich ?
 
AW: Peinlich für RPR

Was ist da alles schiefgelaufen? Im " kleinen " Regensburg beim Antenne Bayern Open Air sind 35 000 Karten verkauft, im " großen " Ludwigshafen, mitten im Ballungszentrum Rhein-Neckar 5000 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben