Peinlich!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#6
Was soll das? Wer ist oder was ist Sunshine Live? Meint ihr jetzt wird alles anders, nur weil auf einem Foto im www ein Plakat zu sehen ist welches drei Leute Identifizieren können?

Arme Jugend!!
 
#7
Darum gehts doch gar nicht!

Für einen Sender wie den MDR ist es nun mal peinlich, ein Foto ins Netz zu stellen, ohne zu wissen, daß man damit die Wettbewerber gleich mitbewirbt.
Als Radiomensch sollte man eigentlich wissen, was man wo wie einreiht.
 
#8
Und wenn an der Wand Bilder von Rex Gildo und Andrea Jürgens wären! Man könnte meinen Jump spielt diese Musik!!!
Mein Gott, ich hielt Sunshine Live für eine neue Sonnenbrillenmarke von ... oder doch das Urlaubsparadies? Mach mal ne Umfrage in Mitteldeuschland was bekanter ist: Jump oder Sonnenbrille.
Und wenn, ich hätt sogar nen Slogen : Gestern noch Sonnenbrille, Heute JUMP!!
 
#10
Vielleicht hat auch sunshine live eine andere Zielgruppe als die Besucher dieses Forums?

@ UTZE
Welch sinnvoller Spruch.

[Dieser Beitrag wurde von CHR am 23.10.2001 editiert.]
 
#11
lasst mich raten: utz ist von jump?! oder aus der kante. zumindest scheint er sich ein wenig angegriffen zu fühlen.

thema kampagne?!
denke, sunshine live ist in "rest"deutschland erst auf dem vormarsch - im terrestrischem sendegebiet ist das baby bekannt und in der bravo-hörerschaft und bei den loveparadegängern ist das baby ebenfalls bekannt und ein markenzeichen. glaubt man der bravo ist auch heute noch die nachfrage nach dem babyposter (zu sehen auf dem jump-foto) riesengross. spricht das für eine falsche bzw schlechte kampagne?!?!
 
#13
Im Gegensatz zur letzten MA beobachte ich doch sehr viele Jugendliche, die schon lange Zeit Sunshine Live tagtäglich hören. Der Sender ist garantiert auf dem Vormarsch, nur stellt sich die Frage, ob er überhaupt abgefragt wird. Bei der letzten MA soll dies angeblich nicht der Fall gewesen sein ( was die Hörer ausserhalb des UKW-Sendegebietes angeht, logisch ). Im Kabel hat der Sender aber schon längst und in kürzester Zeit Kult-Status erreicht, und dies finde ich erstaunlich.
 
#15
CHR an AC!

Das geht!
Kaum zu glauben, aber wahr.

@ UTZE
womöglich bist Du noch bei der Landeswelle ... und hast generell was gegen CHR-Formate (siehe Top 40) *lol*

[Dieser Beitrag wurde von CHR am 24.10.2001 editiert.]
 
#16
hi hi...

irgendwie versteh ich die aufregung nicht. das ist doch nur ein foto aus'm kinderzimmer von irgendwo.
solche fotos schauen sich von 100 surfern ein, maximal zwei leute an... ts ts ts.

ich halte das für jump absolut nicht für peinlich.

gruss in die szene
 
#18
UTZE und MIKE haben Recht...ende der Durchsage!
das kleine Wandbildchen ist so was von unerheblich!
Falls sich wirklich ein Riesenplakat eines Jump-Konkurrenzsenders (z.B. antenne Thüringen) an der wand befunden hätte, dann wäre das den Jump-Leuten schon aufgefallen...die sind nämlich nicht ganz so blöd wie CHR glaubt...so ein Bildchen ist doch wirklich nur einen schmunzler wert
(und nicht mehr!)

naja ...Grüsse an alle
 
#19
@utze:
naja, der ton macht die musik. klaro!

@Schnuffel:
woher nimmst Du die Weissheit, dass sunshine live bereits Kultstatus hat? Und das mit der Abfrage ist normal. Sender werden bei MA immer nur im ausgeschriebenen UKW unterstützt abgefragt. Ausser du erreichst über Kabel so und so viel Prozent aller Kabelhörer. Meines wissen nach gibt es aber deutschlandweit nur ca. 5 Sender, die bundesweit abgefragt werden. und sunshine live hatte wohl bei der letzten MA noch nicht die mindesthaushaltszahl. Senden ja aber jetzt bundesweit?!

achja, und noch mal zum Thema ;) sicher ist das ein lustiges Foto. Aber allein hier unterhalten sich bereits 10 (?) Leute. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch das bereits weiter gesagt. Na? Sind dann 2 von 100 Besuchern immer noch so wenig?! Aber im Prinzip habt ihr recht. Im Prinzip.
 
#20
Hm, eigentlich sollte ich nicht drauf eingehen. Aber bitte : schaue und höre Dich mal derzeit bei den Jugendlichen um. Mir fällt derzeit die enorme Häufigkeit auf, mit der man die Jugend SUNSHINE-hörend erwischt.
Aber,ansonsten dürfte sich, um mal auf die Ausgangslage zurückzukommen, keiner etwas bei der Ablichtung des Posters gedacht haben. Eigentlich fiel es ja nur ein paar Freaks auf, oder
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben