Peppermint fm über Astra - Qualität verbessert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das Peppermint FM über Astra digital inzwischen in einer höheren Qualität ausgestrahlt wird? Früher hatte ich regelmäßig kurze Aussetzer und man hat die starke Komprimierung gehört - nun ist die Qualität aber sehr anständig! :)

Hab aber nirgends Infos gefunden ob da nachgebessert wurde...

Freue mich aber dass es den Sender immer noch gibt - und immer noch werbefrei ist! Wie finanziert der sich eigentlich? Welchen Vorteil hat ffn diesen Sender mit anzubieten??
 
AW: Peppermint fm über Astra - Qualität verbessert?

Ich finde die Musikauswahl auch ganz gut. Andererseits ist es eine reine seelenlose Festplattenstation.

Wie finanziert der sich eigentlich? Welchen Vorteil hat ffn diesen Sender mit anzubieten??

Das frage ich mich auch, aber wir wollen die jetzt nicht auf dumme Gedanken bringen.:D
 
AW: Peppermint fm über Astra - Qualität verbessert?

Ohne jetzt reinhören zu können: für mich klang Peppermint FM immer schon vergleichsweise sauber und transparent. Eher wie Jünger als wie Optimod. Liest hier vielleicht jemand mit, der weiß, was da im Signalweg hängt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben