Persönliche Einspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohrenstöpsel

Benutzer
Hallo liebe Radio-Gemeinde,

als ich neulich bei Youtube ein Video von Sebastian Pauls entdeckt habe, wurde ich auf einen Einspieler aufmerksam:

"Wenn sie das hier hören, verliert Sebastian Pauls gerade seinen Job ... *dann kurz Rauschen* ... heeeey, vielleicht drückst da mal 'nen Knooopf ..."

Und dann sagte Pauls nur ein genervtes "Jaaa jaaaa!".

Das finde ich lustig.

Kennt ihr noch andere Moderatoren mit persönlichen, witzigen, selbstironischen Einspielern?

LG
Ohrenstöpsel
 
AW: Persönliche Einspieler

Pauls ist genial. Gibt aber viele solcher Einspieler á la "er kann nicht moderieren, er kann auch nicht die Technik bedienen - aber er lebt davon!" wie z. B. bei Helmer Litzke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben