Personal-Rochaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Personal-Rochaden

nunja, wenn man keine regelmäßige, sprich tägliche sendung hat, wird man schwer davon leben können. da macht man dann halt auch andere sachen "nebenher".
 
AW: Personal-Rochaden

Alex Kofler war früher mal in der Ö3-Verkehrsredaktion. Aber ich habe ihn schon lange Zeit nicht mehr gehört.

Phillip Kofler ist wieder ein anderer Fall ;)
 
AW: Personal-Rochaden

Tobias Haidvogel hats wohl nicht lange bei energy ausgehalt. Kaum 5 Monate nach seiner ersten Sendung ist er bald auch schonwieder weg von Fenster. Bin gespannt, wer seinen Platz bei meinem Lieblingssender einnimmt.
 
AW: Personal-Rochaden

Ich bezweifle stark, dass man neben Ö3 bei einem Privatsender arbeiten darf. Davon abgesehen, kenne ich keinen Alex Kofler. Philip Kofler vielleicht?

meine antwort bezog sich auch nicht auf den herrn kofler sondern auf den herrn havlik der - wie man bei genauem lesen feststellt - ebenfalls genannt wurde. was ö3-kollegen angeht, kann man davon ausgehen dass sie eine exklusive verpflichtung haben, ja.

und ob man jetzt alex oder phillip heisst - das ö3-gehalt ist mit dem eines privaten wohl kaum vergleichbar ;)
 
AW: Personal-Rochaden

meine antwort bezog sich auch nicht auf den herrn kofler sondern auf den herrn havlik der - wie man bei genauem lesen feststellt - ebenfalls genannt wurde. was ö3-kollegen angeht, kann man davon ausgehen dass sie eine exklusive verpflichtung haben, ja.

und ob man jetzt alex oder phillip heisst - das ö3-gehalt ist mit dem eines privaten wohl kaum vergleichbar ;)
Was hat Lukas Havlik mit Ö3 zu tun?!
 
AW: Personal-Rochaden

ja, mein fehler. ich hab angenommen dass es machbar ist einem thread über 9 posts zu folgen ... back to topic!

das hat nichts damit zu tun, ob 9 oder 900 posts in einem thread sind. wer von beginn an deutlicher kommuniziert - und z.b. private und ö3ler nicht zusammenwirft - wird auch verstanden. und muss keine patzigen antworten geben.
 
AW: Personal-Rochaden

also, nur um das thema mal wieder abzuschließen (und wieder auf das eigentliche thema zu kommen) ...

wer (...) z.b. private und ö3ler nicht zusammenwirft

hab ich auch nicht getan. allerdings fehlt beim originalpost

nunja, wenn man keine regelmäßige, sprich tägliche sendung hat, wird man schwer davon leben können. da macht man dann halt auch andere sachen "nebenher".

wohl der explizite hinweis dass es sich auf den herrn von hitfm, und somit auf den mitarbeiter eines PRIVATSENDERS bezieht und NICHT auf ö3. beide wurden im originalpost genannt. ich nehm mal an, jetzt müssten alle irrtümer ausgeschlossen sein =)

und muss keine patzigen antworten geben.

richtig. also (nochmal): back to topic - ist ja generell ein sehr interessantes themengebiet!
 
AW: Personal-Rochaden

Noch ne "Rochade": Didi Koch (zuletzt Arabella, früher Radio Uno, 89.6 usw,) liest seit kurzem zwischendurch die Lokalnachrichten auf Hit FM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben