Personalie


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Also als ich da war, gab es eine ganz normale Tür... da war keine Drehtür.. die kenne ich nur vom Speersort :)

Mal im Ernst. Wen soll es denn nun getroffen haben? Geht wieder alles dahin, was Herr Heller aufgebaut hat?
 
#4
@ mjc

Treffer, versenkt, der Brachvogel ist gefeuert worden.

Weiß jemand, warum ? Wegen seiner erwiesenen Ahnungslosigkeit oder wegen einer konkreten Verfehlung ?

Gibt es schon Nachfolger ?
 
#5
@ Deason
Deason, warum machst Du das?

Brachvogel ist meines Wissens keinesfalls gefeuert worden, sondern hat selbst gekündigt.

Und um Deinem nächsten Schritt vorzubeugen: Wir brauchen jetzt keinen Beitrag von Dir mit Spekulationen darüber, ob Brachvogel freiwíllig gekündigt hat oder einer Kündigung zuvorgekommen ist.

Er hat gekündigt. Punkt.

Welche Ausbildung und Erfolge bzw. PD-Fähigkeiten hast Du vorzuweisen, dass Du Dir erlauben kannst, Urteile zu fällen wie "Wegen seiner erwiesenen Ahnungslosigkeit"?

Falls Du in Deiner bisherigen Radiokarriere schlechte Erfahrungen mit Brachvogel gemacht haben solltest, dann trage das bitte mit ihm selbst aus, aber verschone mit solchen Gehässigkeiten und Unterstellung ohne fundierte Hintergründe bitte das Forum.

Gruß

moonlight
 
#8
Hallo Mondlicht !

Warum ich das mache ? Weil`s hergehört, da wechselt der PD einer nicht ganz unerheblichen Station.
Da möchte man gerne wissen, warum -- könnte ja auch an einer programmlichen Neuorientierung liegen, oder eben doch an der Person -- und ob`s schon Nachfolger gibt --

interessiert wohl nicht nur mich.

Woher meine Einschätzung kommt ? Aus eigener Erfahrung und von Berichten anderer.

Ob ich sowas einschätzen darf ? Freilich, wie jeder andere im Forum.

Ob ich fachlich ausreichend qualifiziert bin ? Mögen andere einschätzen, aber ich glaube, ungefähr zu wissen, was ein PD machen muß und wissen sollte. Aber vielleicht täuscht mich mein Selbstbewußtsein, sowas kommt ja vor.

Ob ich schlechte Erfahrungen mit Brachvogel gemacht habe ? Ja. Vor allem welche, die ihn für diese Position unmöglich machen. Das dürften andere aus eigener Sicht nach ihren eigenen Erfahrungen mit Frank Brachvogel bestätigen. Aber darum geht`s hier nicht.

Zu guter Letzt : Ich kann gar keine Spekulationen darüber absondern, warum er letztlich von NRG weggegangen ist oder weggegangen wurde. Um die habe ich gebeten, und das müßte wohl O.K. sein. Also nochmal die Frage :

Was ist der Hintergrund ? Wer weiß mehr ?

Danke für die Info.

Deason

P.S. Ich mag böse Schlammschlachten im Forum auch nicht, aber diesen Thread kann man wohl nicht mit den Umtrieben von Klinikpackung/Juergen 2002 und den 37 anderen Anti-& Pro-Dorfmann-Nicks vergleichen. Hoffe ich. Ich werde mich überprüfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben