Personalien bei hr3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiohorst

Benutzer
Ich überschreib den Thread mal extra so allgemein (wie auch beim radio-eins-Thread), damit er lange Zeit möglichst so weiter genutzt werden kann:

Anlass: Ich frage mich gerade, ob Susanne Fröhlich hr3 den Rücken zugekehrt hat und gegangen ist. Jedenfalls existiert sie auf den Teamsites nicht mehr, sondern nur noch auf der Seite ihrer Sendung "Ausgehspiel". Das muss aber nichts zu sagen haben, schließlich war das Gesicht von Christoph Flach und dessen Name bis vor kurzem (bis Tim Frühling kam) noch auf der Seite von "Puls" zu sehen. Jetzt moderiert Minou Mai im Moment das Ausgehspiel.
Ergo: Hab ich möglicherweise irgendwas nicht mitbekommen? Hier im Forum (Suchfunktion) stand dazu jedenfalls noch nichts...
 
AW: Personalien bei hr3

da muss ich dir rechtgeben.aufgeführt wird susanne fröhlich bei hr3 nicht mehr.würde mich jetzt auch mal interesieren.vielleicht weiß jemand mehr.
 
AW: Personalien bei hr3

ok,jetzt wissen wir mehr.trotzdem muss man sie,wenn sie urlaub hat doch nicht von der moderationsliste streichen oder?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben