Personalpolitik von NDR 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Personalpolitik von NDR 2

Eva Herman wird doch schon fast inflationär im TV eingesetzt - die geht einem doch schon regelrecht auf den Sack!!!
Von der Bild-Schlagzeile neulich mal ganz abgesehen...
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Harald Wehmeier Morgenshow-Münte
Detlev Gröning Münte-Gagschreiber?
Könnt Ihr mehr zu den Namen sagen?

Also, Kollege Wehmeier ist der Morgen-Münte (Sprecher).
Und so viel ich weiß, auch der Autor dieser schönen Comedy.
Detlev Gröning ist sein Comedy-Gefährte, mit dem er z.B. seit vielen Jahren Stenkelfeld macht.
Weiß jemand, ob Detlev irgendwo noch als Mod tätig ist? Fand seine Frühsendungen früher auf der NDR1 Welle Nord echt Klasse!
mcflyradio
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Habe Detlevs Stimme seit Stenkelfeld nicht mehr im Radio gehört.

Ist Stenkelfeld eigentlich total eingeschlafen?
Es wurde ja mal von NDR2 zu NDR90,3 verlagert. Da gab's dann - glaube ich - auch eine neue CD. Aber kurze Zeit später war der Spuk dann vorbei.
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Mir sind noch noch 3 Namen ehemaliger Moderatorinnen eingefallen, nämlich Monika Jetter, Brigitte Rohkohl und Sybille Wahnschaffe. Weiß jemand was aus denen geworden ist?
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Monika Jetter, Brigitte Rohkohl und Sybille Wahnschaffe

Monika Jetter ist in Rente und hat die freie Zeit dazu genutzt, ein Buch über ihr Verhältnis zu ihrem Vater zu schreiben.

Die beiden anderen Damen sind soweit ich weiß noch beim NDR on air. Ich meine, sie lesen Nachrichten auf NDR Info und moderieren Sendestrecken auf NDR Kultur.
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Schalte gerade NDR 2 ein - und man höre und staune, eine Frau moderiert: Anja Goerz.

(Edit: Namensschreibung geändert.)
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Maschi schrieb:
Anja Goerz von Radio Eins?
Ja. Dass sie dort neu ist, merkt man schon daran, dass in der letzten halben Stunde kein einziges Mal der Claim "NDR2 Musik - Einfach mehr Auswahl" aus dem Radio kam. :rolleyes: Außerdem war der Wortanteil für diese Zeit auf NDR2 sehr hoch (nämlich insgesamt eine geschätze Minute - sie hat zweimal kurz was zum folgenden Song erzählt).
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

den engel müsste sie ja auch noch von früher kennen:

Name: Anja Goerz
Geburtsjahr: 1968
Größe: ohne Angabe
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Dialekt: plattdeutsch
Ausbildung: Sprecher-Moderatorenausbildung Ad Roland (Niederlande) / Schauspielausbildung bei Alexander E. Wachholz / Schauspieler München

Führerschein: ohne Angabe

Sonstiges: seit 2004: Moderation Radio Eins / 2000: Leitung Abteilung Radiopromotion / Vertonung bei Medienkontor GmbH, Berlin / 1998: Radiopromotion bei SAT1, Berlin / 1996: Moderation bei Radio NORA, Kiel / 1994: Moderation N-Joy Radio, NDR Hamburg / 1989: Moderation bei Radio Schleswig-Holstein, Kiel
Sprecherfahrung: Werbesprecherin für Wegmann Sounddesign, Off-Sprecherin für SAT1 Deutschlandreport, Sprecherin für Medienkontor, ausserdem Moderation von Veranstaltungen z.B. Der Hörverlag

Stimmlage: kräftig, markant, warm, voll
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Ganz viele sind übrigens noch da, nur man hört sie nicht mehr!

ne - nich ganz: http://harrass-raschelt.podspot.de/

Text: Ex-NDR2 Moderator Ulli Harraß ist wieder da! Jetzt können Alle hören, warum er schon lange nicht mehr im Radio moderiert: Auch dieser Podcast ist völlig überflüssig und kein Brüller. Ihm fällt nichts weiter ein, als alte Zeitungsmeldungen vorzulesen und dümmliche Geräusche abzulassen - pure Zeitverschwendung.

siehste! ne hörste!
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Am 04.11.06 war ich doch recht erstaunt, das unser NDR2- Vormittagsmoderator Jan- Malte Andresen bei WDR2 moderierte. Hat der nu die Fronten gewechselt oder fährt er bei 2 Arbeitgebern umher, wie oft bei Bremen4 <-> hr3 üblich?
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Am 04.11.06 war ich doch recht erstaunt, das unser NDR2- Vormittagsmoderator Jan- Malte Andresen bei WDR2 moderierte. Hat der nu die Fronten gewechselt oder fährt er bei 2 Arbeitgebern umher, wie oft bei Bremen4 <-> hr3 üblich?

Herr Andresen ist leider nicht mehr bei NDR 2. Das wurde übrigens auch schon vor Monaten breit hier in einem Extra-Thread diskutiert, kommentiert und besprochen. Auf seiner HP erfährt man es auch.
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Watt? So lange schon?
Sorry, bin noch neu hier, nächstes mal bemühe ich die Forensuche. Versprochen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben