Peter Niedziella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Peter Niedziella

z.B. bei NDR Kultur am 22.11. abends als Nachrichtensprecher, am 23. nachmittags, am 24. morgens bei NDR info.
 
AW: Peter Niedziella

Ladwig schrieb:
Bei Belchen Sendern und mit welchen sendungen dort arbeitet der Moderator Peter niedziella?

Thx für die infos! :)
Peter Niedziella moderiert bei MDR 1 Radio Sachsen auch sonntags von 18 bis 20 Uhr die Sendung "Schlagerparade" und im Wechsel mit anderen Mods die "MDR 1-Dreiländernacht".
 
AW: Peter Niedziella

Peter Niedziella ist eine der ganz großen Stimmen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks!
 
AW: Peter Niedziella

Unvergessenen seine 'Musikalische Luftfracht'. (Radio DDR1 am Donnerstag, 20.05 Uhr)

Ich finde auch, dass Peter Niedziella eine der besten Radiostimmen hat. Arbeitet Peter Niedziella eigentlich auch noch für andere Rundfunksender, außer NDR und MDR?
 
Jürgen Huhn

Wenn wir einmal bei Radio DDR 1 sind: Ist eigentlich Jürgen Huhn irgendwo wiedergehört worden, nachdem er achtkantig rausflog, weil er es gewagt hatte, den Führungsstil von Rudolph M. öffentlich zu kritisieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben