Peter P. is back !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suzuki

Benutzer
Presseaussendung von Radio Wien :

Neuer Moderator bei Radio Wien
Wien (OTS) - Peter Polevkovits wird am kommenden Sonntag zum ersten Mal zwischen 6.00 und 10.00 Uhr "Guten Morgen Wien"
moderieren. Polevkovits wurde 1970 in Korneuburg geboren und ist
seit acht Jahren Radio-Moderator.

"Bisher habe ich immer nur bei Privatradios gearbeitet," erzählt der 33-jährige Neo-Wiener. "Für mich ist es daher eine äußerst spannende Geschichte, in die Welt des ORF einzudringen." Der Start, erklärt Polevkovits, wurde ihm leicht und angenehm gemacht, "denn die Kollegen bei Radio Wien sind alle freundlich und hilfsbereit..." Die vergangenen Tage hat der neue Moderator genützt, sich von Technikern einschulen zu lassen und an den Redaktionssitzungen teil zu nehmen. "Ich habe auch schon viel am Mischpult geübt und fiebere nun mit Freuden dem 6. Juli entgegen." Das frühe Aufstehen am Sonntag, meint Polevkovits, bereite ihm keine Schwierigkeiten, weil er in den letzten beiden Jahren als Morgenmoderator im Einsatz war.
Polevkovits hatte vor seinem Radio Wien-Engagement für das Krone Hitradio, 88.6 und Radio Melody in Salzburg gearbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben