Pfingsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pfingsten

Marktlücke:

Es fehlen noch zu weiteren kirchlichen Feiertagen die entsprechenden Popsongs.
Wer macht für die kommende Saison den ersten voll krassen Osterbunny-Titel?
 
AW: Pfingsten

Weiter oben im Thread wurde die Frage aufgeworfen, ob es zu den kirchlichen Feiertagen besondere Sendungen im Popprogramm gibt/gab. In meiner Erinnerung gab es zu Weihnachten, Ostern und Pfingsten, aber auch zu Christi Himmelfahrt usw. spezielle Abendsendungen mit christlichen Popsongs, u.a. auf hr3, moderiert z.B. von Volker Rebell und (mit Erinnerungs-Fragezeichen versehen) Jörg Eckrich. Tiefgehende, interessante Stunden damals in den 80ern.
 
AW: Pfingsten

'Hallelujah in Pop' (oder so ähnlich) - sonn- und feiertagmorgens im Wellenangebot des BR zu finden, bis der 'Reformator' zuschlug ;)
 
AW: Pfingsten

Marktlücke:

Es fehlen noch zu weiteren kirchlichen Feiertagen die entsprechenden Popsongs.
Wer macht für die kommende Saison den ersten voll krassen Osterbunny-Titel?


Och Blue, Osterlieder gibt es doch genug:

Ei'm a believer - The Monkeys
Ei was made for lovin' you - Kiss
The Ei of the tiger - Survivor
Ei can't dance - Genesis

usw.


usw.
 
AW: Pfingsten

Danke Onkel Otto, da erinnere ich mich doch richtig, denn HR 3 gehört auch zu meiner Senderauswahl.
Schade, dass der Feiertag im Radio so untergeht und ich fürchte, die Prognose ist richtig, dass dieser Feiertag mal abgeschafft wird, denn wenn man die meisten Antworten hier durchliest würde sich wohl keiner gegen eine Abschaffung wehren.
 
AW: Pfingsten

Wenn ich mir das Weihnachtsradioprogramm von 2007 anschaue, dann erübrigt sich schond ie Frage nach einem speziellen Pfingstprogramm.

Jaaaa früher war alles Besser....und heute nur noch einfach und trivial...aber wen juckts?

Da gibts doch den Spruch:

"Jeder bekommt das, was er verdient" Ich hoffe nur der trifft nicht auf unsere Hörer zu.

Prinzipell habe ich gegen ein etwas ruhigeres, ausgeglicheneres RADIO an Feiertagen, nichts einzuwenden.

Schön sind immer Sonntage an denen auf den Ö./R. Programmen mal keine Werbung läuft...dann noch ne gute Mucke und Infos dazu,OH GOTT, was verlangt dein (Hörer)HERZ mehr...

Ansonsten um zum Thema zurückzukommen ein spezielles Pfingstprogramm gabs in Thüringen noch nie...das wird hier auch religiös nicht so hoch gehängt, das sind eher Feiertage wo man etwas unternimmt , mit der Familie oder Freunden und den freien Montag genießt, aber das ist sicher auch ganz im Sinne, von I H M, ganz OBEN !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben