Philipp Melzer verlässt ABY?!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#6
AW: Philipp Melzer verlässt ABY?!

uiui. ROLFIBUB!
da hast Du Dir die Mühe gemacht Dich extra bei radioforen.de anzumelden, um
das loszuwerden!! ...musste mal gesagt werden, was? ..brodelte schon lange?..
p u t z i g !!!
 
#7
AW: Philipp Melzer verlässt ABY?!

Jetzt ist es bestätigt: PM ( 28) wird ab Januar Unterhaltungschef bei R1 in Augsburg. Ade ABY !
Soll dort er die Bereiche Musik, On Air Design, Comedy und Moderation verstärken und den
Vize-PD unterstützen. Das schreibt Rundy.de !
 
#12
AW: Philipp Melzer verlässt ABY?!

Philipp Melzer (28) wird ab 1. Januar 2005 neuer Unter-haltungschef bei Bayerns erfolgreichster* Hörfunkstation, Hit Radio RT.1 in Augsburg.

Der gebürtige Nürnberger wechselt von Antenne Bayern, wo er als Moderator und Programmgestalter tätig war, in die Schwabenmetropole.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Philipp und bin überzeugt, dass er hervorragend zu unserem Team passt!“, so Felix Kovac (36), Geschäftsführer und Pro-grammdirektor von Hit Radio RT.1.

Im Rahmen seiner Tätigkeit verstärkt Melzer die Bereiche Musik, On Air Design, Comedy, Moderation und unter-stützt den stellvertretenden Programmdirektor Daniel Lutz (31). Außerdem bekommt der RT.1-Neuzugang eine eige-ne Nachmittagssendung: „Die Philipp Melzer Show“ startet am 9. Januar und wird täglich von 14.00 bis 18.00 Uhr im Großraum Augsburg zu hören sein.


*vgl. FAB 2004, Marktanteil, Mo.-Fr., 6-18 Uhr, Ste-reoempfangsgebiet ab 14 Jahre)
 
#13
AW: Philipp Melzer verlässt ABY?!

Hallo nach Bayern,

ichdachtebei Hitradioim Süden eigentlichan ANTENNE 1. Dasserzu einem Lokalsender wechselt hat mich schonetwasgewundert. Scheint aber ein ganz gut gemachtes Mainstreamprogrammzusein. Siehe www.rt1.de

Gruss vom
Hitradio-Fan
 
#17
AW: Philipp Melzer verlässt ABY?!

Hallo nach Bayern!

Ich habe mir RT1 übers Netz anghört. Gehört zu den angenehmeren Formatradios. Ist es eigentlich schon öfter vorgekommen, dass Moderatoren von landesweiten Programmen in Bayern zu einem Lokalsender gewechselt sind?

Gruss vom
Hitradio-Fan
 
#19
AW: Philipp Melzer verlässt ABY?!

Also ehrlich: Melzer ist ja kein sooo großer Verlust für Antenne. Und bitte: Wer nennt den eine Show bitte "Die Philipp Melzer Show"??? Meine Güte, das ist so ein scheiß Name für ne Sendung. Könnt ja glatt der Radi o Galaxy "PM" Konkurrenz machen :))))
 
#21
AW: Philipp Melzer verlässt ABY?!

Das Problem bei Phillip Melzer ist einfach das er zuuuu oft in den letzten Monaten als Mod. eingesetzt wurde. Denken wir nur mal an die............aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh.........tschuldigung...WUNSCH SOMMER Zeit auf der Antenne zurück. Immer wenn ich da untertags mal Antenne eingeschalten habe habe ich nur Melzer gehört. Er ist ein guter Mann, hat sich bei der Antenne aber meines Geschmacks überquatscht.
 
#22
AW: Philipp Melzer verlässt ABY?!

Philipp Melcer macht meiner Meinung nach seinen Job auf ganz hervorragende Weise. Er hat ein gutes Gespür für Musik und kreative Ideen. Diese könnten ihm beim permanenten Voicetracking - das er nunmal sehr oft betreiben musste - etwas ausgegangen sein. Ich mag seine Art trotzdem.

Warum die neue Show in Augsburg "Die Philipp Melcer Show" heißt, ist doch klar. Es gibt bereits einen Melcer in Spätzle-City! Und zwar nicht nur irgendeinen, sondern "DANIEL Melcer". Einen der verrücktesten und kultigsten Moderatoren aller Zeiten. Bei der direkten Konkurrenz "Fantasy" hat er seit vielen Jahren seine Kult-Sendung "Brot und Spiele".

Ich bin nun gespannt auf das große Melcer-Duell. Obwohl nicht zeitgleich auf Sendung, lässt sich "DANIEL" bestimmt ein paar Fiesitäten einfallen. Frei nach dem Motto: "Ich bin der wahre Melcer dieser Stadt".

Ich freu mich drauf !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben