Pia Rotter (Radio Melody Salzburg, Radio Arabella Salzburg)


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

weiß jemand, wo die Moderatorin Pia Rotter arbeitet? Sie war bis zur Änderung von Radio Melody in Antenne Salzburg bei Melody beschäftigt, danach bei Radio Arabella, bis der Sender in Kronehit umgewandelt wurde und moderierte die Sendungen. Sie war sehr sympatisch und machte ihre Sache sehr gut.

Wäre nett, wenn mir wer schreiben könnte.

Danke.
 
#2
Joe Cleffner, der die Oldie-Sendung bei Radio Arabella moderierte hat erzählt, dass viele ehemalige Arabella-Moderatoren nach der Übernahme durch das KHR keine Anstellung mehr im Radio gefunden haben. Möglicherweise gilt dies auch für Pia Rotter.
 
#3
Hi arox,

soweit ich weiß, sind viele ehem. Arabella-Moderatoren woanders untergekommen.

Rheinhard Pirnbacher und Michael Seemann zu Radio Salzburg, Alexandra Christl und Joe Kleffner zu Untersberg Live in Freilassing.

Nur von Pia Rotter habe ich leider nie etwas mehr gehört, obwohl sie so sympatisch war.
 
#4
Hallo liebe ehemalige Arabella-Hörer !
Freue mich wirklich sehr,dass ich nicht ganz in Vergessenheit geraten bin.Zur Zeit nehme ich ab und zu ein paar Werbungen auf und bespreche Videofilme.Hoffe allerdings,dass sich das Gerücht bewahrheitet wonch es in Salzburg bald wieder ein Radio Arabella geben soll.Vielleicht gibts dann wieder Arbeit für mich !Wer weiß mehr ???
Meine Hörer gehen mir wirklich ab!Grüß euch alle - hoffentlich bis bald !!!!!
 
#6
Hallo Toyota !Habe leider keine Ahnung wer ihr seid! Tatsächlich hat mich der Joe angerufen und mir gesagt,dass mich jemand im Internet sucht.Hat mich natürlich gefreut.Kennen wir uns ? Eigenpromotion wär gar nicht schlecht.Vielleicht hat gleich jemand einen Job für mich !?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben