Pinbelegung für RFZ N706

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luke janson

Benutzer
Hi,

ein Freund hat sich ein paar Module des Mischpultes RFZ MP4084 unter den Nagel gerissen, allerdings fehlt ihm das passende Netzzteil. Ich habe noch ein RFZ N706 herumliegen, allerdings ohne Unterlagen, sodass ich die Belegung der Messerleisten nicht kenne. Kennt hier zufällig jemand die Belegung oder Kann mir mit Unterlagen weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank,

LG

Luke
 
Same problem here, PSU for MP4084. This is what I found out so far:
Robotron TGL 10395.8 female connector:
1 a+b 220V main in (netz)
2 a+b Ground to chassis
3+4 a: -24V DC main feed to desk
3+4 b: +0V DC main feed to desk
5a: -24V DC (second low power feed, don't know yet why)
5b: 0V DC (+ from low power feed)
6a = ?
6b: NC (not connected)
7a:0V DC (between 7-8 a 12VDC (for Microphone feed old stile Gefell?)
7b: Ground, parallel 2a+b - 13b
8a: )VDC between 7-8 a 12VDC (for Microphone feed old stile Gefell?)
9-10-11 a: NC
12a: ? (led on the back parallel?)
13a ?
8-9-10-11b: NC
12b: led?
13b: Ground (parallel to 2 a+b + 7b)

Important: The cooling block is connected to -24VDC, watch out with connectors!
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal hab ich diese Unterlagen. Ich kann nochmal nachsehen, ob ich die schon mal gescanned habe.
Oder hat es sich mittlerweile erledigt?

Gruß,
Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben