Piratensender in Düsseldorf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Piratensender in Düsseldorf?

Nun, ich denke eher, daß die free radios & pirate stations sich dann des "freien" UKW-Bandes "annehmen" werden, denn keiner von den potentiellen Hörern wird die UKW-Empfänger wegwerfen.... :rolleyes:
 
AW: Piratensender in Düsseldorf?

@nick barker:

Hallo Nick, altes Haus.... willkommen im Forum. Musst(est) Du wieder diesen unsäglichen hip-hop spielen? Habe es leider verpasst...war Ostern familiär "eingebunden". Meine acht Frauen besucht :D.
drushba!

stefan kramerowski

Ja, leider ist dem so. Manche können mit dem Gedanken an free radio nichts anfangen... :rolleyes:

Klar anfangs hab' ich mich noch überreden lassen, obwohl ich keinen HipHop mag. Ich "Muss" zum Glück keinen HipHop mehr spielen, wenn ich nicht will,
aber ich spiele R&B, wenn er mir gefällt. Und ganz wenige HipHop Nummern haben auch einen originellen Text mit einer Aussage, bei der sich die Leute was
vernünftiges gedacht haben. Die spiel ich dann auch!

Ansonsten: "...so lange jeder glücklich ist...!"

N.T.B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben