Piratensender in Kärnten: Jingles gesucht


#2
Tut sich zumindest piratensendermäßig was in Kärnten, wenn schon die Kanaltaler Sender seit einigen Jahren verstummt sind....? Ich fahr sofort los...
 
#3
@Mark4U: Zumindest ein Radio sendet zumindest teilweise wieder vom Kanaltal aus für Kärnten: *Radio Punto Zero* auf 90,1 MHz vom Standort Lussari. Es gibt deutschsprachige Werbung und viele Touristeninformationen in deutsch (zB Wetterinformationen für die obere Adria). Leider wurde der Stream zu diesem Kanal eingestellt, womit man das (zumindest teilweise) deutschsprachige Radio Punto Zero nur via UKW hören kann.
 
#4
Was für eine Ehre :)... der Peter Petzner... Auch wenn mein Beitrag oben n diesem Zusammenhang nicht ganz ernst gemeint war, ja das mit Punto Zero ohne Stream habe ich leider auch schon mitbekommen.... Ich glaube allerdings, dass der Josef oben eigentlich die legendären valischen Sender mit "Piraten" meint...
 
#5
uuuh... das war noch was... ist nun wohl 20 Jahre her, als ich damals noch mit Walkman ausgestattet, in Faak/See Bakkano gehört habe. Auch, wenn das kein Piratensender war.
 
Oben