PLANET RADIO + BIGFM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

njoymario

Benutzer
-->PLANETradio
vor kurzem habe ich die frage schon mal gestellt, keiner hat geantwortet...
aber hat hier irgendjemand ne ahnung wo ich die PLANET-musikbetten herbekomme? ich interessiere mich vorallem für das musikbett, dass immer nach dem wetterbericht um ca. xx:59uhr läuft. den unterleger für das musicmeeting habe ich jetzt schon gefunden, aber das angesprochene nach den nachrichten fehlt mir eben immer noch. hat vielleicht jmd. ein ähnliches und hat jemand ein nachrichtenbett, das wie das planet-newsbett klingt?

ich würde mich über eine antwort sehr freuen,

-->BIGFM
nur am rande...wie findet ihr die erneuerung des big-fm on-air-designs? das newsbett ist fast komplett neu, das gefällt mir nicht so. ich finde aber das verkehrsbett sehr gut erneuert und die neu gesungenen jingles sind auch sehr gerockt und geil...

grüße aus
stuttgart

mario

<small>[ 29-10-2002, 14:24: Beitrag editiert von njoymario ]</small>
 
ich hab leider nur ne langsame internetverbdindung, versuchs über kazaa, der titel heißt "slam harder" von ONYX.

grüße mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben