Planet Radio: "Goodbye house club hottest, welcome nightwax!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arnie

Benutzer
planet radio schrieb:
goodbye house club hottest, welcome nightwax!

nach genau sechs jahren, über 800 stunden housebeats in da mix, 250 verschiedenen djs und neun äußerst erfolgreichen cd kopplungen werden die planet radio "house club hottest" auf dem gipfel ihres erfolges am 04. juni 2006 eingestellt.

doch freunde von house und dancemusik haben keinen grund traurig zu sein: ab samstag, 10. juni um 20 uhr wartet planet radio "nightwax" auf die "house club hottest" verwöhnten ohren. die neue mixshow bietet mehr platz für mehr djs, mit samstagabend einen sendeplatz, der näher an der party liegt, frische clubinfos und tickets für events, house cds zum abzocken und eine exklusive kooperation mit dem britischen houselabel "hed kandi", deren djs wöchentlich eine stunde "nightwax" bestreiten!

"nightwax" ist mit sechs stunden housebeats am stück der neue, lange samstagsbeat bei planet radio, gefolgt von vier stunden chill out in den „early morning breaks“

„nightwax“: ab 10. juni um 20 uhr bei planet radio!

Ich bin mal auf die erste Sendung gespannt!!:)
 
AW: planet radio: "goodbye house club hottest, welcome nightwax!"

Es ist mal wieder Juni und in Bad Vilbel wird mal wieder viel verändert.
Nicht nur, dass die gerade renovieren :D
 
AW: Planet Radio: "Goodbye house club hottest, welcome nightwax!"

Also ich fand' die HCH immer sehr gut gemacht, und auch die CDs sind einfach klasse...

Der Name usw. wurde ja nur geändert weil es Stress mit dem Plattenlabel gab, aber das Planet die Show (nightwax) jetzt ganz anders und viel länger macht spricht für den bisherigen Erfolg der HCH! ;) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben