planet radio is YOU. 100 Percent YOU.


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Geht die Rechnung von planet radio auf?

Gemeint ist die sorgfältig eingefädelte Neu-Positionierung des Programmes in Hinblick auf YOU FM und - vor allem - auf die MA.

Oder wirkt sie eher unterstützend auf YOU FM?

PS. Egal wie das neue YOU FM aussehen wird - planet reagiert immer bemerkenswert schnell. Mit der PM von Montag ist Weyrauch mächtig in der Defensive. 1:0 für Schulz (wieder mal...)
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#2
Ja, wenn die Hörer nach der PM gehen vielleicht, aber tun sie das?

Und die ewige Gleichheit von Claims und Co ist bei Privaten auch nichts Neues oder Innovatives! (Hinarbeiten in Richtung Nicht Mehr Unterscheidbar - Ob das was nützt? Und wenn ja, WEM?)
 
#3
Auf jeden Fall werden die Hörer, die von planet zu YOU umschalten erstaunt sein und YOU FM evtl. planet zurechnen.

Möglicherweise sichert sich planet auch juristische Möglichkeiten, gegen den Namen YOU FM vorzugehen ?! Siehe Jam und Jump FM...

Christoph
 
#4
Vor allem Dein erster Satz war mir auch sofort in den Kopf geschossen - ich dachte: "Clever reagiert, den Claim sofort auf den neuen Namen der Konkurrenz einzustellen - schon wieder 2 Monate Vorsprung."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben