Planet Radio mit adaptiertem Musikprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Planet Radio mit adaptiertem Musikprogramm

erzählt mal bitte war über you fm. habe es ein paar mal gehört, möchte meine meinung aber erstmal für mich behalten.
- furchtbar?
- genial?
- dazwischen?
(ich hab das neulich schon mal gefragt, also sagt mal was :)
 
AW: Planet Radio mit adaptiertem Musikprogramm

Ich finde Planet einfach nur furchtbar, also 97 zum Sendestart lief das ganze noch einiger maßen rund aber der Sender läuft immer mehr aus der Bahn.
Ich mein, wer will denn den ganzen Tag das gleiche hören? Es wiederholt sich doch alles komplett (in anderer Reihenfolge) den ganzen Tag.
Und besser ist es mit dieser „angeblich“ neuen "Musikformel" auch nicht geworden, ganz im Gegenteil.. Dani und Rob ist eine andere Sache.. Dani ist der Rob Green Ersatz, er ist damals „gegangen worden“ und da musste eben schnell etwas neues Vergleichbares her.

.. ;)
 
AW: Planet Radio mit adaptiertem Musikprogramm

erzählt mal bitte war über you fm. habe es ein paar mal gehört, möchte meine meinung aber erstmal für mich behalten.
- furchtbar?
- genial?
- dazwischen?
(ich hab das neulich schon mal gefragt, also sagt mal was :)

Im Vergleich mit dem von mir sehr geschätzten hr XXL ist You FM meiner Meinung nach ein absoluter Rückschritt. Meiner Meinung nach gehören solche Titel wie "Can't get you out of my head" nicht in dieses Programm. Ich nannte es anfangs ein gebührenfinanziertes big FM. Zu bestimmten Sendungen am Abend schalte ich ab und an mal ein. Nebenher hören würd ich den Sender aber nicht, da zu sehr auf die Masse ausgerichtet. Da ziehe ich das BOR vom BR eindeutig vor.
 
AW: Planet Radio mit adaptiertem Musikprogramm

erzählt mal bitte war über you fm. habe es ein paar mal gehört, möchte meine meinung aber erstmal für mich behalten.
- furchtbar?
- genial?
- dazwischen?
(ich hab das neulich schon mal gefragt, also sagt mal was :)

Meiner Meinung nach ist youfm furchtbar. Ich hatte mich damals darauf gefreut, als die endlich die 97,7 bekamen, aber die Freude wehrte nur kurz. Die Rotation ist eng, die Moderatoren sind nervig und labern nur Mist, dieses ständige Geclaime geht einem auch auf die nerven. Ständig gibt's Eigenwerbung für Das Morgen und Bursche am Nachmittag. Das mitten in den Nachrichten Werbung kommt, finde ich ebenfalls furchtbar. (weiß nicht ob das immer noch so ist.)
Die selben dummen Spiele wie der You FM Zehnkampf laufen jetzt schon 2 1/2 Jahre, wie wär's mal mit was neuem? Für mich ist youfm Dudelfunk der schlimmsten Sorte.
 
AW: Planet Radio mit adaptiertem Musikprogramm

war das thema nicht planet radio?
ohne das programm oft zu hören - eigentlich kommt das nur vor, wenn ich mal mit dem auto durch hessen fahre - finde ich den schritt zu ein bißchen rock ganz gut. denn bisher war die musik bei planet für mich durchaus ein umschaltgrund - hin zu you fm. und ja, die zielgruppe will rock, vermute ich. man kommt ja nicht mehr drum herum, bei den ganzen indiebands, die aus dem boden schießen - und die größtenteils qualitativ hochwertige musik machen. sich dem zu verweigern und auf seiner sparte zu beharren, wäre vielleicht zu riskant gewesen.
 
AW: Planet Radio mit adaptiertem Musikprogramm

Jungens von YOUFM, schaut mal nach München zu BOR! Das ist Jugendradio!

EINSPRUCH EUER EHREN!!!

Ist meiner Meinung nach überhaupt kein Jugendradio, ebenso wenig wie Fritz und FM4!

Zumindest in Deutschland sind Jugendradios "Hippe-Hoppe" AC-Formatscheißradios, mit der Anzahl einer Doppel-Sampler CD in der Hot-Rotation und Moderatoren so dumm wie..., lassen wir das, zurück zum Thema!:wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben