PLANET RADIO neues Programmschema!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
Hi Leute
Seit 2.09.02 gibts ein neues Programmschema auf Planet:mo-fr
5-10 Sarahs Morningshow(jetzt eine stunde länger!)
10-14 der neue Vormittag mit Vannessa oder Marius
14-18 Rob Green mit den hot 4@4
18-21 Hottest(Chartshow)mit Simone
21-0 Maximum Music mit Vannessa oder Marius

Samstag:ab 13 Uhr der neue Nachmittag mit Tim bis 18:00

Sonntag:ab 13:00 Medi
So das sind die Erneuerungen im Planet radio programm
Jetzt könnt ihr ja mal reinhoeren....Wer kein Planet emfangen kann Internet:www.planetradio.de
PS:pLANET hat eine ganz strenge Stationvoice bekommen!!!!!
 
Planet Radio / Hanns Diether Hilmoth hat einen neuen Berater. Die BCI hat angeklopft und den Zuschlag bekommen. Und das zum Sonderpreis. Damit verlassen sie erstmals das öff.rechtliche Klientel.
Eine spannende Geschichte.
Und das erklärt auch die Umstellung.
Den Relaunch des Senders.
 
Da hat mein Vorgänger völlig Recht. Da liefen die geilsten und krassesten Techno - Tracks. Der Sender lag in meiner Gunst damals noch vor Sunshine-Live. Vor allem hatten die damals zumindest über ADR ein hammergeiles Sound - Processing. Da flogen euch die Ohren weg. Und heute : Nur noch Mother - Fu.... - Musik und einen relativ bescheidenen Sound. Vielleicht besinnen die sich mal auf früher, denn ihr könnt mir sagen, was ihr wollt : Planet hat nach der Umstellung auf Black mit Sicherheit massig Hörer verloren.
 
Zu Peppi,
so gehts, nicht immer der Eigene Geschmackt ist mehrheitsfähig, deine Ansicht Planet hätte nach der Umstellung auf Black verloren ist falsch. das gegenteil stimmt die Zalen sind von 62 tausend auf 74 tausend gestigen.
Gerade in der Jetigen Zeit ist es Übelebenswichtig die Mehrheit anzusprechen ....
 
Gott sei Dank hat Planet Techno entsorgt! Das ist keine Musik sondern Krach für Autisten, Sondermüll aus dem Computer, gefühl- und seelenlose Megakacke!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben