Planetradio vs.Hr-xxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry...mich würde mal intereesieren wie es mit den Jugendwellen Hr-xxl und Planet aussieht...welcher sender burnt und welcher ruled....????Los gehts....ach so bei mir ist ganz klar Planet the best....
 
Dieses Thema hatten wir hier schonmal diskutiert. Aber gut: Beide Sender spielen zwar nicht meine Musik, deshalb sage ich dazu mal nix, aber dennoch kann ich sagen dass xxl auf jeden Fall besser ist als Planet, weil niveauvoller und man merkt wirklich wie die Leute hinter ihrem Sender stehen. Planet ist viel zu kommerziell. xxl ist mir einfach sympathischer. Planet ist viel zu arrogant.
Du sagtest du findest Planet besser? Warum? Immer begründen, habe ich auch gemacht!
 
Planet ist besser,weil sie einfach meine Musik spielen....und sie haben voll die netten Mods (vorallem RobGreen burnt gewaltig)und sie spielen die meiste Musik....Das ist fuer mich wichtig als dauernd den Moderator(z.b.bei xxl hoere...)
 
Aber wenn du Musik hören willst dann höre doch CD. Radio bedeutet eben nicht nur Musik - das wäre kein Radio. Radio ist heute hauptsächlich Musik und eben auch Sprache. Sei es als Nachrichten oder Moderation.

Zu den Mod's bei Planet: Die meinen immer sie wären's voll. Total obercool und krass kommen die da rüber.
 
planet ist besser.
ich mag moderatoren die 100 mal in der stunde den claim nennen, sich tot-teasen, schlechte blenden fahren und schlechte musik spielen. außerdem mag ich prollige jingles und superviel werbung.
 
xxl kann nicht so toll sein -letzte ma 46 % eingebrochen - liegen bei 16 tsd. h.p.std.
...die musikauswahl ist teilweise extrem gruselig und überhaupt nicht phatt! klingt meist wie studentenradio mit überheblichem intellektuellen anspruch - wollen das junge menschen hören? wenn man die ma betrachtet : NEIN!

planet minimal gewonnen liegen bei 60 tsd. h.p.std. der style gefällt mir persönlich zwar nicht - sprechen aber allem anschein nach die jungen menschen recht erfolgreich an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben