Plant die Telekom Radio-Paket über Mobilfunk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bisher war es ein Gerücht, jetzt wird es wohl Fakt:

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/a-928144.html

Auf der Spotify-Plattform sind ja auch schon viele deutsche und internationale Radiosender mit ihren Streams. Das ganze ist inzwischen weit mehr als eine Personal Radio-Plattform. Das Geschäftsmodell sieht so aus: Die Radioanbieter zahlen an Spotify, dafür werden die Streams zumindest bei T-Mobile-Usern nicht mehr gedrosselt. Es wird Datenpakete geben bzw. gibt diese bereits mit integriertem Spotify-Nutzungs-Konto. Das dürfte der nächste Hype bei deutschen Privatradios werden, ich denke nächstes Jahr werden sie alle auf der Spotify-Plattform sein. Gleichzeitig fällt damit eine Barriere bei der mobilen Internetradionutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsch ich denjenigen, die zur überteuerten Telekom wechseln, und dazu noch extra zahlen werden, mal viel Spaß beim abgezockt werden ;)
Ich bin da definitiv raus.

Ob undegrosselt oder nicht, für lau wird es das sicher nicht geben.

Dazu kommt noch, dass die Netzneutraliät mal wieder mit Füßen getreten wird. Was das Thema anbelangt, werden sich dann wohl Juristen damit beschäftigen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben