Play Store - Kauf App I-Jingle Pro


#1
Hallo und vorweg Dank für eine mögliche Hilfe.

Nach einer Testphase mit I-Jingle auf meinem Tablet möchte ich gern das Programm/App kaufen, damit ich alle Optionen nutzen kann. Die App gibt es wohl nur im Play Store. Mein Problem: Ich habe mein Handy für Drittanbieter aus gutem Grund gesperrt. Paypal.... will ich nicht ;) Wie ginge der Kauf vom Tablet aus? Eine Anfrage beim Hersteller Camalweb.com "...kann ich per Bank Überweisung zahlen?" wurde mit "nicht zuständig" beantwortet.
Wer hat noch Erfahrungen mit dem Programm? Wer gibt mir einen Tipp wie ich an die App I-Jingle Pro komme, d.h. wer kennt alternative Zahlungsarten. Das Programm kostet ca. 12 Euro.

Lieben Gruß Jürgen
 
#2
Kauf dir doch (in fast jedem Geschäft erhältlich) eine 15€-Google-Play-Karte. Dann gibst du den darauf enthaltenen Code in der Play Store App ein und kannst dir dann von deinem Guthaben die App kaufen.

Hab bis jetzt von der App auch nur die "Testversion" und bin sehr zufrieden mit der App.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Hallo Ö-R,
danke für die Idee. Genau das habe ich auch inzwischen gemacht und vorweg gesagt, es hat auch funktioniert. Die Kauf-Version I-Jingle Pro hat dann auch die Optionen, die das Programm besonders komfortabel machen: Lautstärke und Cue Einstellung für jeden Jingle. gefolgt von mehr in die Playlist genommenen Jingles. Ein Problem gab es: Ich hatte die Play Karte nicht in Deutschland gekauft und musste zuerst ein entsprechendes Konto einrichten.
Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben