Playlist auf dem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpookyMarco

Benutzer
Hallo liebe radioforen Gemeinde,

ich habe seit Wochen ein Problem und zwar überlege ich mir, wie man es technisch am einfachsten löst wenn bei einem Radiosender kein Moderator auf Sendung ist und ein Musikmix läuft diese Playlist auf dem Server zu hinterlegen.

Wichtig wäre dabei, dass es eine Admin Oberfläche gibt mit deren Hilfe man die Playlist und die Rotation einfach verwalten kann und neue files der Playlist hinzufügen kann.
Ein anderes Muss ist, die Playlist sollte automatisch anspringen sobald der Moderator sich disconnected und eben auch unterbrochen werden sobald sich ein Moderator connected.

Ich hoffe ich finde hier Hilfe für dieses Problem, das mir seit Wochen wirklich Probleme bereitet.

Ich danke euch jetzt schon mal :)
 
AW: Playlist auf dem Server

Dazu habe ich, wenn ich mich recht erinnere, schon mal einen Lösungsansatz hier gepostet.
Und ja, dieser Lösungsansatz funktioniert und entspricht fast Deinen Vorstellungen. Was nicht geht ist, dass die Playlist automatisch anläuft wenn ein Moderator aufhört zu senden.
Dafür haben wir Cronjobs verwendet.

Gruß TheNightHawk
 
AW: Playlist auf dem Server

Wurde auch bereits gepostet, das es mit sc_trans möglich ist, das zu realisieren. Alternativ mit Icecast und der Fallback-Funktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben