Playlist eines Internetradios; Software zum Mixen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

david26de

Benutzer
Hallo liebe Mitglieder,

ich würde gerne ein Webradio gründen. Ich wollte mal fragen, wie das Sender, die nur Musik spielen machen. Gibt es irgendwo eine Firma, bei der man für einen gewissen Monatsbeitrag Musik nacheinander abgespielt bekommt oder kauft sich zum Beispiel gayfm.de jede CD selbst und spielt diese ein?

Weiter wollte ich wissen, wenn ich nun vielleicht 1000 mp3 Songs auf meinem Rechner haben und mag die gerne über meinen Webradiosender abspielen, gibt es denn dafür ein Programm, welches mir die Lieder verbindet, quasi die Arbeit eines Dj´s abnimmt?

Würde mich über eine Beantwortung dieser Frage freuen.

David
 
AW: Playlist eines Internetradios, Software zum mixen

Digispot und viel viel viel Freizeit zum schneiden der Tracks
 
AW: Playlist eines Internetradios; Software zum Mixen?

Das ist aber jetzt hier nicht euer ernst. Ich glaube da will uns einer veräppeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben