Playlist „Faszination Vinyl - Plattenspieler - Technik - Geschichten“ auf YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philclock

Benutzer
Werte Freunde der Radios,
Tonträger sind ja auch wichtig für eine Radiostation, heute ich da alle digital aber hin und wieder, haben Vinylscheiben doch noch eine Daseinsberechtigung.

Ich hab dazu eine Playlist zusammen gestellt, hier kann man die Entwicklung von Damals bis heute finden und darüber hinaus auch einiges an Subkultur dabei entdecken.

Hier hab ich mal 5 Beispiele für euch!






Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern der Playlist:


PS. Mir erschien diese Kategroie am passensten für meine Playlist aber das kann jeder Zeit verschoben werden, wenn man da einen besseren Ort weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben