Playlist kicken, senden – Playlist springt an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maggu

Benutzer
Ich habe einen Server, auf dem ich Shoutcast und Centova Cast laufen habe. Die Playlist funktioniert soweit sehr gut. Nur wenn ich den Stream kicken möchte, wird dieser zwar für eine Sekunde gekickt springt aber sofort wieder an. Das heisst ich kann mit meinem SAM z.b. nicht verbinden, weil die Zeit zu kurz ist. Wo ändere ich diese Zeit bis zum Reconnect um?

Wenn ich die Quelle (also die Playlist) jetzt manuelle deaktiviere, kann ich problemlos verbinden. Wenn ich dann wieder off gehe, ist der gesamte Server off. Wie realisiere ich, dass die Playliste dann wieder automatisch anspringt, wenn keine andere Quelle streamt?

Also würde ich gerne wissen wie ich
1. de Stream-Reconnect-Zeit ändere/höherstelle
2. die Playliste automatisch anspringen lasse

Danke im Voraus für eure Hilfe!

maggu
 
AW: Playlist kicken, senden – Playlist springt an

Soweit ich weiß killt sich das Ices von Centova nach 10 misslungenen Reconnects selbst.
Lass Centova ganz normal auf seinen Icecast-Server streamen und installiere dir einen seperaten Modstream (SHOUTcast). Übertrage den Centova-Stream mittels Transcoder auf den Modstream, Reconnect-Time des Transcoders ~ 10 Sekunden. Den Transcoder kannst du dann ohne Probleme von Modserver kicken, ohne dass Centova-Cast irgendwo disconnectet oder du es gar stoppen/ausschalten musst um onair zu gehen.
 
AW: Playlist kicken, senden – Playlist springt an

Eigentlich logisch,

nur wenn ich das mache würfelt der Transcoder ne eigene Playlist zusammen. Ich möchte ja, dass er die von Centova überträgt..

Kannst du mir helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben