Playlist-Quiz


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
So, liebe Leute!
In dieser Woche habe ich von einem Sender in Deutschland eine Stunde lang die Playlist mitgeschrieben. 60 Minuten, von Showopener zu Showopener!
Frage: WELCHER SENDER ist es?
Und ich sage gleich dabei: die Playlist ist echt! Ich konnte es (aufgrund der unglaublich vielen aktuellen Hits) hinterher selbst kaum glauben!
Welcher Radiosender verbirgt sich hinter dieser Musikliste?
Und nicht vergessen: Begründung!

01. Sasha - This is my time
02. Gigi D'Agostino - La Passion
03. Holly Valance - Kiss kiss
04. Nickelback - How you remind me
05. Ben - Herz aus Glas
06. Watershed - Indigo girl
07. Christina Milian - When you look at me
08. Timmy T. - One more try
09. DJ Sammy DP - Sunlight
10. Xavier Naidoo - Bevor du gehst
11. Bro'Sis - Heaven must be missing an angel
12. Lasgo - Something
13. Ronan Keating - If tomorrow never comes
14. Nelly - Hot in herre
15. Madonna - This used to be my playground
16. The Calling - wherever you will go

Viel Spass!
 
#2
Was kann man denn gewinnen???


Na egal, also eigentlich könnte es sich hierbei um fast jeden stinknormalen Sender handeln. Sehr viel aktuelles (H.Valence, Sasha), manches Neues (Ben, DJ Sammy, C.Milan) und wenige 80'er (Timmy T.) - mmmmmmmmmhhhhh, ich sag mal R.SH für den Norden, Hitradio Antenne für die Mitte und Radio Regenbogen für den Süden. Stimmt's???

P.S. Mal so nebenher, was machst Du sonst so?
 
#4
@ radioblabla

HItradios für die Mitte fallen raus, wegen Nelly. Die spielen kein Hip Hop...
Ansonsten stimme ich Dir zu...

Ich würde aber sagen,
es könnte Bremen 4 sein...
 
#5
@ El Turbo,

magst Recht haben, aber ist Nelly denn wirklicher Hip Hop? Ich denke, dass Nelly nichts weiter als das gewöhnliche Radio-HipHop-Mischmasch fährt. Selbst mein PD hat eine Playlist mit Nelly abgenickt. Das will schon was heißen, immerhin hört der heimlich nur Patrick Lindner!
 
#7
@ radiojock,

kein privater Sender spielt 16 Titel pro Stunde??? Irrtum, mein Lieber...

Gestern von 15:00 - 16:00, meine Playlist, genau 16 Songs...

15:03:17 Modjo - Lady (Hear Me Tonight)
15:07:23 The Calling - Wherever You Will Go
15:10:47 Erasure - Sometimes
15:13:45 Cher - Strong Enough
15:17:17 Lenny Kravitz - Stillness Of Heart
15:21:56 Corrs - Breathless
15:25:11 R.Kelly - The World Greatest
15:32:07 Bosson - One In A Million
15:35:58 Sasha - This Is My Time
15:38:57 Watershed - Indigo Girl
15:41:49 Pet Shop Boys - Being Boring
15:44:39 Alcazar - Crying At The Dicotheque
15:47:46 Dario G. - Dream To Me
15:51:37 Vanessa Charlton - A Thousand Miles
15:54:59 R.E.M. - The One I Love
15:57:14 DIDO - Thank You

Damit wäre bewiesen, auch private Radiosender spielen 16 Songs pro Stunde. Wer wenn nicht wir? Wundert das hier überhaupt jemanden?
 
#9
Ach nee, lass mal, Werbung hab'n wir auch!


Werbung in dieser Stunde (siehe oben):

15:30:09 Werbung
15:31:47 Service
.
.
.
15:59:11 Werbung
16:01:02 Nachrichten/Wetter/Service

und jetzt...weiterhüsteln!!!
 
#12
Radio SAW

weil kein anderer (Privat-) Sender , der in frage kommt

a) selber Nachrichten produziert
und daher

b) in der Lage ist diese nicht um punkt zu bringen

weil

c) die Werbung zum Newsblock gehört und nicht durch um xx 50 /55 etc. läuft
 
#13
@ Geträne-Hoffmann,

ich befürchte, Du hast ihr was in den falschen Hals bekommen.

Es wurde nach dem Sender gesucht, der die Playlist vom ersten Thread gespielt hat. Meine Playlist war nur als 'Beweis' gedacht, dass der private Funk auch 16 Stunde pro Stunde spielen kann (...wenn auch zugegebenerweise ziemlich eng).

Nur zur Beruhigung - ich bin nicht von SAW und die Playlist schon gar nicht! Wäre ja wohl noch schöner...
 
#17
Höchst interessant, die ganzen Vorschläge hier!
Eigentlich wollte ich das ganze jetzt auch auflösen, aber.... ach was solls. Ich mach's noch nicht.
Denn ALLE Vorschläge sind falsch! Noch niemand hat richtig geraten!
Ein Tipp noch: es ist ein PRIVAT-Sender, und der schafft es locker 16 Titel in eine Stunde zu kriegen, rund um die Uhr mit Ausnahme von morgens!
 
#19
Das könnte Antenne Thüringen sein. Denn bei denen herrscht im Vergleich zu anderen noch relativ viel Abwechslung und auch "alte" Titel werden gespielt (Timmy T., Madonna) und außerdem sagtest du dass es dich überrascht wie viele neue Titel gespielt wurden. Ich tippe jedenfalls auf die Antenne Thüringen!
 
#20
Hi,

also von R.SH ist die Playlist GANZ sicher nicht, da passen einige Sender nicht ins Konzept.

Ich tippe mal auf Antenne1 oder gar 104.6 RTL

Gruß
Power4
 
#22
Ich bin erstaunt. So viele verschiedene Sender werden hier genannt. Das hätte ich nicht gedacht. Und Sender wie zum Beispiel Radio Hamburg, Hitradio Antenne oder gar ffn würden doch nie und nimmer so viele aktuelle Hits (hintereinander) spielen!


Die Playlist stammt von "Berlins Hitradio",
104.6 RTL
! Und zwar vom Montagabend (15.07.02) zwischen 22 und 23 Uhr!
 
#23
OK, gewonnen! Aber jetzt schmeiss ich mal ne Frage in den Raum! Von welchem Sender bin ich?
Hier nochmal meine Liste:

15:03:17 Modjo - Lady (Hear Me Tonight)
15:07:23 The Calling - Wherever You Will Go
15:10:47 Erasure - Sometimes
15:13:45 Cher - Strong Enough
15:17:17 Lenny Kravitz - Stillness Of Heart
15:21:56 Corrs - Breathless
15:25:11 R.Kelly - The World Greatest
15:32:07 Bosson - One In A Million
15:35:58 Sasha - This Is My Time
15:38:57 Watershed - Indigo Girl
15:41:49 Pet Shop Boys - Being Boring
15:44:39 Alcazar - Crying At The Dicotheque
15:47:46 Dario G. - Dream To Me
15:51:37 Vanessa Charlton - A Thousand Miles
15:54:59 R.E.M. - The One I Love
15:57:14 DIDO - Thank You

Na dann, Radioworld & Co., viel Spaß beim Rätseln. Hauptpreis: Einen Wunschtitel, egal was! :boah:
 
#24
Okay, hier schonmal mein Wunschtitel, wenn ich gewinne: die Wildecker Herzbuben mit "Herzilein"!
Und den will ich hören!!!
Erste Möglichkeit könnte Hitradio Antenne Nds. sein. Obwohl die wahrscheinlich The Calling noch nicht spielen...
Es ist ein NRW-Lokalradio!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben