Playlist-Quiz


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funki

Benutzer
Viel Inhalt scheint dieser Sender ja nicht zu haben. Aber er könnte damit claimen, dass es nicht möglich ist, mehr Musik zu spielen!
 

r@dioworld

Benutzer
Ich nehme erstmal nochmal das Ausschlußverfahren: Hitradio Antenne, ffn und delta radio sind es nicht!
Gute Chancen hätte R.SH! Ja, R.SH kann das gut sein!
 
Nett ist, dass ihr Being Boring von den Pet Shop Boys und The One I Love von R.E.M spielt. Ansonsten läuft in Deiner Playlist der gleiche Schrott wie anderswo und vermutlich würde es keinem Formatclaimer auffallen, wenn er statt der Haus-Playlist nun die Deine spielen müßte.
Spannendes Rätsel.
 

ElTurbo

Benutzer
Radio Wir von Hier!!!

...und ich wünsche mir Herr Rossi sucht das Glück aus dem gleichnamigen Comic!

Gruß vom Turbo
 

r@dioworld

Benutzer
Hey ElTurbo!
Es gibt noch Sender, die das (im Original auf englisch) spielen!
Habe das schon mehrfach gehört!

So, die Auflösung jetzt bitte!!!
 

Power4

Benutzer
Hallo,

da ich ja schon das Rätsel der obenstehenden Playlist richtig gelöst habe (104.6) nun der nächste Versuch.

Es handelt sich definitiv nicht um R.SH, Antenne MV, Ostseewelle, delta - bleibt Radio Hamburg. Das müsste es sein.
 
@RadioBlaBla:
War das mit mehr Musik, mehr Abwechslung oder so euer Slogan oder nur zum Spass (wie ich!?!)

Jedenfalls denke ich die Playlist ist von Regenbogen. (Wäre vor einem Jahr auch noch besser gewesen...)


MfG Ich
 
Man verzeihe mir diesen amüsanten off-topic, aber es sticht geradezu ins Auge:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original von RadioBlaBla
Meine Playlist war nur als 'Beweis' gedacht, dass der private Funk auch 16 Stunde pro Stunde spielen kann </font>[/quote]

Respekt. Sechzehn Stunden in eine zu packen, da gehört schon was zu. Ich denke mal, daß der Sender, bei dem Du Deine Sendung machst, in kürzester Zeit alle anderen abhängen wird
Alleine die Möglichkeiten! Das macht bei 24 Stunden normaler Sendezeit 384 Stunden. Die kann man nutzen.



Nicht böse sein bitte, es bot sich einfach an.

[Dieser Beitrag wurde von KanalratteDennis am 20.07.2002 editiert.]
 
Hey r@dioworld.

Wieso bist Du derjenige der hier das Thema eröffnet, die Playlist vorgibt und im übernächsten Beitrag die Auflösung fordert?
Ist das ein Topic in dem Du Deine eigenen Beiträge beantwortest?
Oder nutzt ein Anderer deinen Nick?

[Dieser Beitrag wurde von Durchschnittshörer am 22.07.2002 editiert.]
 

breakingnews

Benutzer
Hallo lieber Durchschnittshörer,

erst aufmerksam lesen, dann Sachen fordern und Vermutungen über die artfremde Nutzung anderer Nicks anstellen.

r@dioworlds Auflösung gabs am 17.07.2002 um 10:45 Uhr. Zehn Minuten später ging das nächste Rätsel los...
 

r@dioworld

Benutzer
Herzlichen Dank an die "breakingnews"!

Und an dieser Stelle fordere ich noch einmal endlich doch mal endlich jetzt mal langsam aber doch auch sicher und endlich mal fix und foxi die AUFLÖSUNG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben