Playlist-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bananafishbones-Come to sin; Pretenders-Back on the chain gang;
Paul Weller-Thinking of you; REM-Imitation of life; Toni Childs-Stop your fussin;Prince-Raspberry beret; The Cure-Close to me


Diese Titel liefen u.a. zwischen 12:15 und 13:35 in einem deutschen Radiosender.
1. es geht doch! und 2. welcher war´s?

Viel Spaß und Auflösung gegen halb 3!
 
AW: Playlist-Quiz

Ergänze diese Playlist noch um Cutting Crew-Just died in your arms, INXS-Beautiful girl und Fury in the slaughterhouse-Won´t forget these days.
Alles in den letzten 2einhalb Stunden und natürlich bei WDR 2!
 
AW: Playlist-Quiz

Volksempfänger schrieb:
Ergänze diese Playlist noch um Cutting Crew-Just died in your arms, INXS-Beautiful girl und Fury in the slaughterhouse-Won´t forget these days.
Alles in den letzten 2einhalb Stunden und natürlich bei WDR 2!
Vielleicht hat WDR2, nachdem er hier zum Moderator befördert worden ist, Guess who I am als Musikredakteur aufgenommen...?
 
AW: Playlist-Quiz

Ich glaube auch , daß Guess heute Musikredakteur ist...zumal es gerade nach 3 mit U2 weitergeht.
Warte noch gespannt auf King, China Crisis, Fiction Factory und Andrew Gold.
 
AW: Playlist-Quiz

Ich fand den Fred nicht bescheuert. Im Gegenteil: Er hat mir den Glauben an das Gute im Radio wiedergegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben