Playlist-Skripte gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falke2k

Gesperrter Benutzer
Guck Guck,
ich suche son ein Script (www.euirc-radio.de) womit man als User eine mp3 Voten kann und das nun als Stream kommt. Das ganz soll als "Sendungsarichve" alufen sprich wenn man mal ne Sendugnausfällt dann vielleicht eine Aufgezeichnete als nur Musik. Ich brauch das fürn Kumpel der gerne auch abundzu seine alten Sendungen rausjagt aba nicht immer das über SAM machen möchte. :)

Kennt ihr da zufällig noch was? Das ganze soll auf nem Server (Linux) laufen und Shoutcast :)
 
AW: Playlist-Skripte gesucht

sc_trans spielt Playlisten über SHoutcast ab, Tunez ist eine interaktive Jukebox.
Dazu müssen alle Songs auf dem Server liegen (kostet extra bei der GVL) und du musst sicherstellen, das diese nicht über das Internet erreichbar sind.

Dazu gabs bereits mehrere Threads, also bitte die Suche benutzen.
 
AW: Playlist-Skripte gesucht

zum sc_trans das problem, dass mandort nicht wie bei tunez siehst wie lang noch die jeweilige Snedung geht. deswegen wollte ich ja sowas in er tuenz haben ^^
 
AW: Playlist-Skripte gesucht

1. lern schreiben
2. lern lesen

Dann merkst du

1. das du dich mit deinen Postings lächerlich machst. Ein Vorschulkind schreibt besser.
2. das ich dir mitteilen wollte, das du Tunez mit sc_trans kombinieren sollst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben