Playlist-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ModeGesicht

Benutzer
Liebes Forum,

ich suche eine Software mit der man in erster Linie Playlists erstellen. Es ist nicht wichtig, dass dieses Programm auch gleich eine „Sendesoftware“ ist, Hauptsache man kann die erstellten Playlists in andere Programme exportieren.

Dabei sollte die Software im Stande sein verschiedenen Pools zu managen und zu bewerten. (Musikpool, vorproduziertes-Wort-Pool, Verpackung usw.). Darüber hinaus sollte man dem Programm bei der Erstellung der Playlists Regeln zuweisen können (z.B. „nach einem Wortbeitrag immer ein Musiktitel“ oder „spiele vor Wortbeiträgen der Gattung X immer Jingle Y“ usw).


Die Software kann gerne, muss aber nicht unbedingt kostenlos sein, sollte aber nicht mehr als 250,- Euro kosten.

Ich bin wirklich nicht Tief in der Thematik drin. Vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge. Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Gibt es zum Beispiel: "The Amazing Clockwheel" - kostenlos, da war glaub ich bei der Installation ein Fehler, dass der Verzeichnispfad in der angelegten Verknüpfung nicht richtig war.
 
Nimm doch einfach die kostenlose Zara Radio Version ! Dann hast Du nicht nur eine Playlistgeneration dabei, sondern noch gleich ein leicht zu bedienendes Sendesoftware - Programm dabei ! Mach Dir doch das Leben leicht ! :thumbsup: Und Deine 250 Euro die Du Dir jetzt gespart hast schenkst Du mir - ganz easy ! Einverstanden ? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben