Playlist von DRS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black2white

Benutzer
Auf DRS3 gab es doch mal eine Playlist zum nachrecherchieren der gelaufenen Musiktitel. Die gibt es zwar immer noch, aber nur für die Titel der letzten Stunde, warum? Und wie groß ist eigentlich die aktuelle Musikrotation von DRS3?
 
AW: Playlist von DRS3?

Auf DRS3 gab es doch mal eine Playlist zum nachrecherchieren der gelaufenen Musiktitel. Die gibt es zwar immer noch, aber nur für die Titel der letzten Stunde, warum? Und wie groß ist eigentlich die aktuelle Musikrotation von DRS3?
Zu Punk1: Das ärgert mich auch. Da die SRG Unsummen in ihren unsinnigen Radiofon Service investiert (http://www.drs.ch/kontakt.html) wünschen sie sich halt Hörer, die ihn auch nutzen. Und sei es bloss für eine unsinnige Titelauskunft.

Keine Ahnung wie "gross" die Musikrotation von DRS3 ist. Vermutlich so klein wie die aller Kommerzsender.
 
AW: Playlist von DRS3?

Also, das stimmt so nicht...vergleich mal NRJ Zürich mit DRS3 und du wirst feststellen, dass Welten dazwischenliegen.
 
AW: Playlist von DRS3?

Und nicht nur das, auch die Musikfarbe ist doch bunt gemischt. Auf Bryan Adams folgt da schonmal 50 Cent!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben