Playlistengenerator


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Mal 'ne Frage in die Runde:
Kennt sich von Euch jemand mit dem "MusicGen Music Scheduler" von prophetsys (www.prophetsys.com) aus? Mir fehlt da irgendwie noch so das AHA-Erlebnis. Die Doku kann man knicken.. Wie geht man hier systematisch vor um einigermaßen brauchbare Playlisten zu erzeugen?

Das Prog gibt's ja auch als Freeware. Ich habe aber festgestellt, dass die Freeware-Version bei jedem Programmaufruf "nach Hause" telefoniert. Aktiviert man die Firewall, startet die Datenbank nicht. Ist das bei euch auch so?

Grüße
RadioChris
 
#2
AW: Playlistengenerator

Moin!

Welche VErsion nutzt du denn? Ich weiss zwar jetzt aktuell auch nciht welche ich hab, aber meine läuft wie geschmiert. Mein Proggi wil nicht ständig Kontakt nach Hause aufrechterhalten. Definitiv nicht, der PC hat keinen I-Net-Anschluß...

Lediglich habe ich keine Erklärung dafür, warum ich bei der Erstinstallation so schöne Farben für alle Kategorien erstellt habe und diese auch zunächst in der Libary zu sehen waren. Nach einer Neuinstallation war wieder alles Grau. Auch ein Neu-einstellen der Farben (auch nach kompletter PC-Neuinstallation) brachte kein Ergebis....

Aber ansonsten ne prima software, die nur wenig vermissen lässt, aber dafür kostet sie nix...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben