Plötzlich kein Empfang mit dem Noxon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krontaler

Benutzer
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Noxon 2 Internetradio von Terratec. Dieses Radio nutzt die Seite "radio567.com" bzw. "vtuner.com".

Seit gestern öffenen sich verschiedenen Sender nicht mehr (z.B. 104.6rtl, Kiss FM, RSH usw.). Am Radio liegt es nicht da ich es mal direkt auf der Seite probiert habe, da spielen diese Sender auch nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte??

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte, da ich als Berliner im Exil meine Heimatsender brauche.

Vielen Dank und Gruß vom Krontaler!!
 
AW: Plötzlich kein Empfang mit dem Noxon

Richtig, das wäre der einfachste Weg nur leider stellt Terratec in der Beschreibung des Radios klar das sie keinen Support für den Anbieter der Streams (also die Seite radio567.com bzw. vtuner.com) übernehmen sondern nur für das Gerät.

Ich habe jetzt festgestellt das eine ganze Reihe von Sendern über radio567.com nicht mehr funktionieren. Habe mal auf reciva.com oder ähnlichen Anbietern geschaut, da gehen diese Sender auch nicht.

Vielleicht gibt es ja doch jemanden der mir sagen kann was da los ist.

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben