Podcastplayer für WDR 5 auf Sony-Handy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martinwalser

Benutzer
Hallo zusammen,

wer kann mir einen Podcast player für das Sony 880i, 810i und 800i empfehlen? Ich verpasse (wegen Job) Leonardo auf WDR 5 und würde mir das gern in der Bahn auf dem Heimweg anhören. Aber wie?

Danke und Grüße
Martin
 
AW: Podcast player für WDR 5 auf Sony Handy

Du brauchst dafür keinen speziellen Player, aber viel Geld oder eine Datenflatrate.

Unter [Menü][Nachrichten][RSS-Reader] die URL einrichten:
http://podcast.wdr.de/radio/leonardo-togo.xml

Nach Aktualisierung der Feeds werden dir die letzten Sendungen angezeigt und mit einem Klick auf das kleine orangene Symbol mit der Weltkugel wird der Podcast heruntergeladen. Die 2 MB sind mit UMTS schnell heruntergeladen. Danach wird's über den integrierten Player abgespielt.
(Ohne Datenflatrate, btw. Volumenpakete wird man da schnell arm)

Oder einfach die Sendung über den gleichen Link auf einem PC komplett herunterladen und dann per Datenkabel auf's Handy kopieren. Das wäre dann natürlich kostenlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben