Popkiller ohne Rahmen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Klarnach

Gesperrter Benutzer
#1
Hi zusammen

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Popkiller ohne den typischen Rahmen drumherum. Generell ist das Gewebe bei diesen rahmenlosen Popkiller bisschen dicker. Anbei findet ihr ein Foto von Radio Energy, welche diese benutzen. Wisst ihr wo ich da fündig werden kann?

Liebe Grüsse

69436416@1200-1200-m.jpg 548775796.jpg
 
#3
Leider verzerrt aber auch dieses Modell. Ich hatte den auch jahrelange vorm Mikro bis ich mir nen Pauly geholt habe. Null verzerren, brilliante Höhen und einfach ein Popkiller den man nicht "hört". Nicht so billig, aber danach willst du nichts anderes mehr. Leider viel zu spät entdeckt, bis ich kürzlich mal wieder im Synchronstudio gearbeitet habe.
http://www.paulyton.de/der_popfilter.html
Zudem sieht der auch noch Edel aus und nicht wie ein Küchenschwamm..

cheers,
claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben