Poppen für Hit-Radio FFH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tin Pan Alley

Benutzer
Der hessische Privatsender HIT RADIO FFH sucht 1000 Paare, die am 23. August beim wohl romantischsten Rekord dabei sein möchten: 1000 Babys für Hessen ist das Ziel für die "Nacht der Nächte".

Mich wundert, daß diese Aktion noch gar nicht hier diskutiert wird. Was haltet Ihr davon? Mir persönlich kommt das irgendwie ziemlich schräg vor. Vor allem die Live-Berichterstattung über die Teilnehmer bei diesem Ereignis wird wohl eher mager ausfallen, oder?
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

Mich wundert, daß diese Aktion noch gar nicht hier diskutiert wird.

Gähn, schnarch.... muss daran liegen, dass das so ungefähr die 1.000 Privatdudelfunkaktion dieser Art ist... genau dieselbe Show gab's vor tausend... äh, ich meine vier Jahren schon mal bei einer vergleichbaren Welle in Mäckpomm:

Quelle

Aber für den Slogan "Kommen Sie am 27. August, aber bleiben Sie zuhause" hat der Praktikant sicher das Versprechen einer Festanstellung gekriegt... :wall:
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

Antenne1 hat das auch schon mal gemacht. Als Ostermann und Schatz noch da waren. Damals hat die Kirche sich aufgeregt: Dioe Leute sollten überlegen, ob sie mit solchen sachen dem Sender zum PR-Erfolg verhellfen. Also ob sie quasi nur als Instrument benutzt werden.
Finde ich bis auf das konservative Familiengedöns die richtige Einstellung.

toktok
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

Bleibt abzuwarten, wann hr3 die ersten Beerdiungen live überträgt. Ich find´s aber immernoch lustiger, als trübe 01379er Gewinnspiele und uralt-ffh-aktionen à la: Beklebe Dein Auto mit einem FFH Aufkleber und gewinne ein lustiges Sümmchen..
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

Ich find´s aber immernoch lustiger, als trübe 01379er Gewinnspiele und uralt-ffh-aktionen à la: Beklebe Dein Auto mit einem FFH Aufkleber und gewinne ein lustiges Sümmchen..

Es gab doch mal hier in Berlin einen Privatsender, der ein Gewinnspiel veranstaltete, bei dem man sein Badezimmer zerkloppen musste, und der das am lautesten schaffte, hat dann ein neues gewonnen.

Welcher war das nochmal? War das nicht der, wo die Leute Geld kriegten, wenn sie Regenwürmer aßen?

:confused:
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

Die Soße ist so alt, daß man das hier lieber nicht mehr erwähnt. Radio Arabella in Wien hatte so eine ähnliche Aktion - mit mäßigem Erfolg...

Da bleibt eigentlich nur abzuwarten, wann HRA mit so einer Aktion aufwartet. Vielleicht gibt Lennert ja persönlich den "Startschuß". *sfg*
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

Lennert den Startschuß? Um Gottes Willen, so viel Schönheit und Intelligenz darf sich nicht vermehren. Aber wie wärs denn mit dem Schollmayer :wow:
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

Und wer Lust hat, der suche weitere schöne Imperative unter den Moderatoren und Reportern. Heinz Eil, Natalie Putsche.....
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

Entweder ist es logischerweise einer oder eine von FFH oder harmony FM. Ich hab grade mal eine Mail an FFH geschickt. Bei Natalie Putsche bekäme man ja keine Lust,weil ihre Stimme nicht zu ertragen ist :)
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

So hab grade von Uta Schmidt direkt aus dem Studio eine Antwort erhalten. FFH Moderator Detlef Budig wird die Aktion moderieren.
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

:confused:Gibt es in Bad Vilbel noch Moderatoren? Zitat"FFH Moderator Detlef Budig " Das sind doch ClaimClowns, wie bei fast allen Primaten!:wow:
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

Entweder ist es logischerweise einer oder eine von FFH oder harmony FM. Ich hab grade mal eine Mail an FFH geschickt. Bei Natalie Putsche bekäme man ja keine Lust,weil ihre Stimme nicht zu ertragen ist :)


Mir war jetzt nicht präsent, dass Frau Putsche vom hr zu FFH gewechselt ist...
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

Dann hoffen wir mal, dass der Musikredakteur ein guten Händchen an dem Abend für die passende Beischlafuntermalungsmusik hat.

Meine Vorschlag: Bilitis von Michaela Brehm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben