Poppen für Hit-Radio FFH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

Nein Fritz, der hieß irgendwie anders... Das war auch nicht harmony, der kommt direkt von FFH. Moment...
gruebel.gif


Felix hieß der vorne. Ja.


Gruß TSD
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

Es gab doch mal hier in Berlin einen Privatsender, der ein Gewinnspiel veranstaltete, bei dem man sein Badezimmer zerkloppen musste, und der das am lautesten schaffte, hat dann ein neues gewonnen.

Welcher war das nochmal? War das nicht der, wo die Leute Geld kriegten, wenn sie Regenwürmer aßen?

:confused:

Das war Berlins 104.6 RTL...mitte der 90er.
Mitspielen sollten eh nur die, die ohnehin ein neues Bad geplant hatten.
Da hatte man sich bei RTL schon abgesichert.

was die Regenwürmer angeht...war das auch RTL?

Und diese Poppen-Aktion hatte in einer anderen Varainte doch auch bigFM schonmal, oder? Da gab's dann auch Kondome for free.

Gruss
/
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

Dann hoffen wir mal, dass der Musikredakteur ein guten Händchen an dem Abend für die passende Beischlafuntermalungsmusik hat.

Meine Vorschlag: Bilitis von Michaela Brehm

DAS dürfte ja wohl noch das geringste Problem werden. Stöhn- und Grunzmucken gibt's ja nu wie Sand am Meer:

"Love to Love you Baby", "I Feel Love", "Je t'aime" und wie sie alle heißen... gut vorstellen könnte ich mir auch "Papa Don't Preach" von Madonna... :wow:
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

Und diese Poppen-Aktion hatte in einer anderen Varainte doch auch bigFM schonmal, oder? Da gab's dann auch Kondome for free.
Antenne 1 hat identische Schweinerei jedenfalls schon mal veranstaltet. Bei Big FM gab es so etwas m.W. noch nicht. Und falls sie Kondome verschenkt haben sollten, war das wohl eher die gegenteilige Aktion zu "1 000 Babys für Hessen". ;)
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Ich hatte Urlaub und keine Gelegenheit, die "Nacht der Nächte" in irgendeiner Form mitzuerleben.

Seit gestern hat FFH ja wieder für jedes Kuhkaff eigens Aufkleber herstellen lassen. Vor Jahren gab es das schon einmal, allerdings scheint mir die Resonanz diesmal nicht sonderlich überzeugend zu sein. Hin und wieder sieht man tatsächlich mal ein Auto mit dem kleinen Ortsschild. Aber wirklich nur ganz, ganz selten.
 
AW: Poppen für Hit-Radio FFH

Was aus der Aktion geworden ist, weiß ich nicht, aber ich habe jetzt eine klarere Vorstellung davon, was ein "Popp-Sender" ist.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben