POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

Hi

Nein brauchen wir definitiv nicht.Gute Sänger bzw. Gruppen wird es auch so geben ohne das man sich zu dem Müll der sonst so auf verschiedenen Sendern läuft auch noch das antuen muß.Es ist doch immer das gleiche,Leute die sich zum Affen machen und nachher als Klingelton enden.

sbs
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

@Makeitso,

Auch dir uneingeschränkte Zustimmung. Die Sendung hatte fast 50 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 14-29.Wundert mich auch total, dass die nach solch einem Flop damit weitermachen...
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

robert_nwm schrieb:
Das wollte ich mit "Die ersten "Bands" waren ja zumindest noch etwas erfolgreich...

"Etwas" ist gut! Wenn eine Band 10 von 12 Singles in den Top 10 hatte und vier davon auf Platz 1 waren, dazu dann noch 15 Preise (wobei dort vom Bambi über den Echo bis zur Goldenen Kamera so ziemlich alles vertreten war, was es in Deutschland an namhaften Preisen so gibt) dann finde ich "etwas" doch reichlich untertrieben! (Quelle: Wikipedia)

Nicht falsch verstehen: Ich war beim besten Willen kein Fan der No Angels (eher das Gegenteil), aber solche Zahlen sprechen meiner Meinung nach eine eindeutige Sprache!
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

Der Grund, warum manche Medienleute offenbar verkrampft mit den Casting-Stars umgehen, ist m.E. dieser:

Es gibt keine Trennung mehr zwischen Medium und seinem generierten Star. Nach Ende der letzten DSDS-Staffel schaffte es Tobias Regner bei RTL sicher eine Woche lang täglich in die Hauptnachrichten und bis heute bestimmt in jedes Boulevard-Magazin des Senders. Die offensichtliche Allianz mit Bild tut ihr übriges.

Wenn man diesem inszenierten Rummel - z.B. als Mitarbeiter eines anderen Senders - skeptisch gegenübersteht, ist das für mich verständlich.
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

@ Dave: Mit Zahlen kann man viel jonglieren und die Charts sind in meinen Augen allgemein nicht glaubwürdig. Ich erinnere mal an die oben bereits angesprochene Graziageschichte. Die Dunkelziffer gefakter und gepushter Top Ten-Platten dürfte viel höher sein.
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

Nina Hagen, D! und ein "Musikexperte" in der Jury. Das wird bestimmt lustig :)

Anscheinend steht schon der Name der neuen Band fest... es ist immer von den "New Angels" die Rede, was aber eigentlich wegen Verwechslungsgefahr zu den No Angels schlecht wäre.

Jedenfalls solls wohl eine Girlgroup werden.......
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

robert_nwm schrieb:
@ Dave: Mit Zahlen kann man viel jonglieren und die Charts sind in meinen Augen allgemein nicht glaubwürdig. Ich erinnere mal an die oben bereits angesprochene Graziageschichte. Die Dunkelziffer gefakter und gepushter Top Ten-Platten dürfte viel höher sein.

Meinetwegen. Aber die Besucherzahlen von Konzerten täuschen nicht und die Touren der No Angels waren alle ausverkauft. Bei den Fake-Stars sieht das anders aus: Bei T.a.t.u. zum Beispiel (immerhin auf 1 in den Charts!) musste die Tour mangels verkaufter Karten größtenteils abgesagt werden. Und gab es da bei Gracia nicht auch irgendwas in der Art?
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

Falls es euch interessiert oder es hier auch schon drinn steht (hab net alle postings gelesen), der name für die Popstars band 2006 steht auch schon fest:

New Angels :)

Quelle, verrat ich nicht :p
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

bvbfan schrieb:
Nina Hagen, D! und ein "Musikexperte" in der Jury. Das wird bestimmt lustig :)

ich habe gehört, dass Sandy von den ex-no-angels wohl in der jury sitzen soll hmm... was ich eigentlich sagen wollte: warum gibts sich nina hagen für so 'ne sendung her?? bisher mochte ich sie eigentlich immer sehr...:(
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

mindkicker schrieb:
Also ich brauche eine derartige Show nicht. Ich werde sie mir auch nicht anschauen und wenn dann Musik produziert wird, mit der ich dann im Radio "vollgedudelt" werde, wechsle ich einfach den Sender. Und wenn niemand die CDs kauft, gibt es vielleicht endlich nicht mehr diese Shows.

Wow, Du bist echt super. Endlich mal ein Radiomensch der komplett anders ist. Du schwimmst total gegen den Strom, bist mit kommerziellen Dingen sehr kritisch und hinterfragst mediale Massenbewegungen. Weiter so mein kleiner Freund :D

Ich werde mir die neue Popstars-Staffel ansehen und Spaß dabei haben.
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

Nochmal zu Nina Hagen: Die hab ich gestern bei den "Hitgiganten" auf SAT1 gesehen - und das hat mir auch völlig gereicht :(
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

Tobschi schrieb:
Nochmal zu Nina Hagen: Die hab ich gestern bei den "Hitgiganten" auf SAT1 gesehen - und das hat mir auch völlig gereicht :(

die iss doch klasse!
besser als solche langweiligen pappnasen wie thomas bug!:cool:

meine wunsch-jury:

nina hagen
desiree nick
helmut berger
und aus dem himmel wird klaus kinski zugeschaltet!

das wäre unterhaltung pur(und das soll es ja auch sein! oder glaubt hier irgendwer, daß es darum geht neue stars zu kreieren?)

nur bräuchten die kandidaten danach ein lebenlang psychologische hilfe!:wow:
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

Oh nein; bitte nicht noch Desiree Nick. Die hat doch sowieso keine Ahnung von Musik (oder?).
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

Tobschi schrieb:
Oh nein; bitte nicht noch Desiree Nick. Die hat doch sowieso keine Ahnung von Musik (oder?).

1.
glaubst DU wirklich, daß es bei diesem casting-gedöns darum geht superstars zu kreieren, geschweige denn gute musik unter die leute zu bringen?

2.
die zusammenstellung der jury sollte dir auch zu denken geben! :cool:

aber ich sehe auch gerade, du bist aus der lausitz......
na gut, der quote halber nehmen wir noch gunther emmerlich mit rein:wow:
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

aber ich sehe auch gerade, du bist aus der lausitz......
na gut, der quote halber nehmen wir noch gunther emmerlich mit rein
Wir haben hier in der Lausitz noch viele andere bekannte Leute außer Gunther Emmerlich!

(Bitte frag jetzt aber nicht nach Beispielen; mir fallen gerade keine ein) ;)
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

Kommt Michael Schiewack nicht aus Hoyerswerda?
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

An die Einwohner dieser Ansammlung von „Wohnkomplexen“?
Warum denn, die wird doch vom Sender Calau mit Rundfunk versorgt .......
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

Ein weiterer Grund, den Einwohnern mein Beileid auszudrücken. Es kann halt auch nicht überall so schön wie in Kreba-Neudorf sein ;). Obwohl ich hier leider R.SA nicht empfangen kann. Was bleiben mir da noch für Alternativen?

Und noch ein bisschen OT: Wer Ende Juli noch nichts vor hat, kann gerne nach Kreba zum Sommer-, Sport- und Parkfest kommen!
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

damit wäre dann ja auch geklärt, wo wir das schon lang angesetzte radioforen.de-Treffen abhalten werden.
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

Ich meine mich zu erinnern, daß man 95,1 auch noch in Niesky reinkriegt, wenn man sich entsprechend Mühe gibt. Bis Dreklo bzw. Hellerau geht es ja auch, bevor man dann ins Tal der Ahnungslosen absteigt.

So man sich noch nicht erwachsen fühlt: Bei 103,2 sollten ähnliche Verhältnisse vorliegen. Gerade eben erfreute dort übrigens ein von hinten reinrufendes Baby bzw. Kleinkind.
 
AW: POPSTARS 2006 - brauchen wir das wirklich?

damit wäre dann ja auch geklärt, wo wir das schon lang angesetzte radioforen.de-Treffen abhalten werden.
:wow: :wow: :wow:

Kein Wunder, dass bei der Abstimmung so wenig mitgemacht haben. Kreba fehlt einfach in der Auswahl ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben